Yamaha Motorrad Händler in Hamburg NRW und Berlin

Yamaha-Motorrad-Händler in Deutschland in Hamburg, NRW und Berlin für neu, gebraucht und Zubehör

In Hamburg startete u.a. der Motorradhändler Dümke und Lütt 1976 sein Unternehmen zuerst als Direktimporteur und Ersatzteillieferant für englische Motorräder.1978 kam die Firma Suzuki hinzu. Mit der Verlegung der Firma nach Hamburg-Duvenstedt expandierte man weiter und hat nun das für Motorräder attraktive Gelände der Holsteinischen Schweiz direkt vor der Haustür. Seit 2005 hat man auch eine Yamaha Vertretung für Hamburg. Service Leistungen rund um das Motorrad (inkl. TÜV), wie auch Hilfen zur Finanzierung sind geboten. Gebrauchte Motorräder und Neufahrzeuge bilden den Fahrzeugpark. Anhänger für den Motorradtransport können ebenso geliehen werden, wie Motorräder selbst. Als Clou kann man die Vermittlung von Biker Touren ansehen. 1000m² rund ums Motorrad.

In NRW macht laut Internet Peters Road Runner Motorradshop in Brachbach/Mudersbach zwischen Siegen und Betzdorf auf sich aufmerksam. Dieser Ort ist von allen Seiten (Altenkrichen, Westerwald und Siegen/Wittgenstein) aus gut zu erreichen. Allerdings ist die Werkstatt nicht nur auf Motorräder spezialisiert, sondern nimmt auch KFZ und Roller in der Werkstatt auf. Das aber begründet sich durch die eher ländliche Lage. Zu kaufen sind in diesem Shop Fahrzeuge aller Art, auch behindertengerechte Spezialfahrzeuge als Neu- oder Gebrauchtfahrzeuge. So bietet er von Yamaha auch die TDM 900 an.

In Berlin steht das Fuhrmann (Nomen est Omen!) Motorrad Center im Blick des Interessierten. In erster Linie vertreibt Fuhrmann Yamaha und Suzuki Fahrzeuge. Alle Maschinen aus dem Yamaha Sortiment gibt es, und jeder wird die für seinen Fahrgeschmack und -stil entsprechende Maschine finden. Ob straßentauglich, sportlich oder super sportlich, Chopper oder Enduro, Tourenfahrer, Leichtkrafträder oder Roller, alles ist im Angebot. Sogar die Kleinen erhalten Yamaha Mini Angebote.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE