Flash Player 10 Chip online zum Download

Chip online stellt den Flash-Player 10 von Adobe mit seinen innovativen Funktionen kostenlos zum runterladen bereit.

Wenn ein Computer formatiert wird, ist in den meisten Fällen der Adobe Flash Player nicht integriert. Dieser ist jedoch notwendig um sich beispielsweise Videos auf den meisten Videoplattformen ansehen zu können. Sobald diese nämlich im SWF(Shockwave Flash)-Format sind, reichen normale Video Player wie beispielsweise der Windows Media Player nicht mehr aus. Hier kommt schließlich der Flash Player zum Einsatz.

Er ist außerdem auf vielen anderen Seiten notwendig um Werbebanner, manche Steuerungsmenüs oder ganze Websites sehen zu können.Nachdem 1996 die erste Version des Adobe Flash Players, welche noch nicht weit entwickelt war, zum Einsatz kam, gibt es heute mittlerweile schon die 10. Version. Diese ist sowohl kompatibel zum Internet Explorer (dem wohl bekanntesten Browser) als auch zu anderen Browsern wie dem Firefox, Safari und Opera.

Die 10. Version des Adobe Flash Players steht als Freeware zum Download bereit, das heißt, man kann diesen legal downloaden ohne dass Kosten entstehen. Chip stellt den Flash Player online zum Download bereit. Diese Website, die sich "www.chip.de" nennt, hat einige Vorteile gegenüber andren Websites, die den Flashplayer auch zum Download bereitstellen. Zum einen kann man sich als Verbraucher sicher sein, dass wirklich keinerlei (versteckte) Kosten entstehen. Sollten einige Downloads (dem Flash Player ausgeschlossen) doch kostenpflichtig sein, steht dies deutlich lesbar (samt dem Preis) auf der Downloadseite. Des Weiteren ist Chip eine sichere Website. Im Klartext ist diese seriös und stellt keinerlei Software mit Viren (z.Bsp. Trojaner) zum Downlad bereit.Wer sich übrigens im Allgemeinen für PCs interessiert, hat auf Chip noch die Möglichkeit in Foren oder den News zu stöbern.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE