Der Dragonball Evolution Trainer auf deutsch

Die meisten Fans üben keinerlei Kritik am Dragonball Evolution Trainer 2, dem spannenden Rollenspiel für die Sony PSP.

Dragonball Evolution ist eine bekannte Mangaserie die es zuerst als Comicreihe gab. Diese Comicreihe war so sehr erfolgreich das diese aufwendig als Manga Animationsfilm verfilmt worden ist. Kurze Zeit später ist zusätzlich Dragonball Evolution als Spiel erschienen,außerdem gibt es Dragonball Evolution auch als Audio CD. Als Spiel gibt es Dragonball Evolution zunächst einmal für die Sony PSP. Damit man dieses Spiel, was sehr umfangreich ist, auch ohne große Mühe spielen kann gibt es nun den Dragonball Evolution Trainer auf deutsch. Was auch sprachliche Vorteile mit sich bringt um das Spiel zu verstehen muss man der Englischen Sprache mächtig sein , da das Spiel nur in der U.S.A erschienen ist und auf dem Europäischen Markt importiert worden ist.

Der Dragonball Evolution Trainer ist daher ein "must have " für alle die das Spiel komplett und ohne Mühe durchspielen möchten. In Dragonball Evolution mit seinem Dragonball Evolution Trainer geht es darum: Der junge Goku erhält einen Dragonballl. Es heißt,dass demjenigen,der alle sieben verstreute Dragonballs zusammenführt,der heilige Drache Shelong erscheint, um ihm einen Wunsch zu erfüllen. Als die Erde vom bösen und mächtigen Lord Piccolo bedroht wird,gibt es nur noch einen Weg,um sie vor dem Untergang zu retten: Der Goku muss nämlich alle Dragonballs finden , was sehr abwechslungsreich,umfangreich,spannend ist und dank mit des Dragonball Evolution Trainer wunderbar zu lösen ist.

Das ganze ist eine Mischung aus Abenteuer und Action mit etwas Rollenspiel. Ein Mangaspektakel der besonderen Art. Was insbesondere von hervorragenden Grafiken ein Hochgenuss gleich kommt. Letztlich ist die Dragonball Evolution Reihe nicht nur für Fans geeignet.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE