Infos zur PC Games Hardware Extrem per PDF zum Download

Neben der ehemaligen Printausgabe wird dem Homepagebesucher auch ein Forum mit dem Namen PC Games Hardware Extreme angeboten.

Der Computec Media AG Verlag bringt seit Oktober 2000 die Computerfachzeitschrift PC Games Hardware monatlich heraus. Die Auflage weist jeden Monat eine Auflage von knapp 50.000 Exemplaren auf. Das Magazin PC Games Hardware hat als Zielgruppe die PC-Spieler im Augenschein. In den Magazinen werden alle Neuigkeiten zum Thema PC-Hardware und zu Entwicklungen bei Spiel-Engines behandelt.

Neben der Printausgabe wird dem Kunden auch der Online-Auftritt der PC Games Hardware angeboten. Auf dieser Seite finden die User alle aktuelle Neuigkeiten rund um den Computer und die Spiele. Die Internetseite ist eine Erweiterung zum Heft und kann dem User die Neuigkeiten noch schneller anbieten. Neben den Informationen können auch ältere Sonderhefte oder Artikel im Archiv gesucht und gekauft werden. Der User kauft einen der angebotenen Artikel und kann diesen dann per PDF downloaden. Das PDF kann sich der Leser dann auf dem heimischen Computer anschauen.

Zu einer dieser Sonderpublikationen gehört auch das Magazin PC Games Hardware Extreme, welches vom selben Verlag zuerst in einer gedruckten Version auf dem Markt erschienen ist. Diese wurde wiederum nach kurzer Zeit eingestellt und kann mittlerweile nur noch als PDF auf der Internetseite heruntergeladen werden. Für den Download ist keine bestimmte Software erforderlich, aber zum Betrachten der PDF benötigen Sie einen PDF-Viewer, der diese Datei richtig auf dem Monitor anzeigen kann.Neben der ehemaligen Printausgabe wird dem Homepagebesucher aber auch ein Forum mit dem Namen PC Games Hardware Extreme angeboten. Dieses Forum beschäftigt sich mit allen Themen rund um das Thema Hardware und jeder Forumteilnehmer kann sich hier Informationen einholen oder sein Wissen den anderen Usern mitteilen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE