Tropical Island Berlin Eintritts-Preise und Übernachtung

Tolle Bilder, einfache Anfahrt und günstige Angebote des Tropical Island Berlin

Das Tropical Island in Berlin ist die größte tropische Urlaubswelt in Europa. Dort kann sich die Seele und der Körper bei 26 °C entspannen und dem stressigen Alltag entkommen. Im Tropical Island befindet sich der größte Indoor Regenwald der Welt und Europas größte Sauna Landschaft. Auf 66.000 Quadratmetern kommt das Urlaubsfeeling nicht zu kurz. Der Besucher kann zwischen einer hohen Anzahl an Aktivitäten wählen. Ob entspannt am 200 Meter langen Strand liegen, den Regenwald erkunden, an Shows und Events teilnehmen oder in der Sauna relaxen, das bleibt jedem selbst überlassen. Aber das Tropical Island hat noch vieles mehr zu bieten. Wo kann man sonst noch 55 Meter in der Luft mit einem Ballon schweben, den höchsten Wasserrutschen-Turm in Deutschland runter pesen oder Schildkröten in einem Sumpf beobachten? Das Tropical Island hat einfach für jeden Was zu bieten.

Wenn ein aufregender Tag zu Ende geht, heißt es nicht auf nach Hause. Denn auch an Übernachtungsmöglichkeiten fehlt es nicht. Hier kann der Besucher wieder wählen ob er lieber in einem kleinen Zelt im Regenwald übernachtet oder sich doch lieber in eine der gemütlichen Lodges zurück zieht. Auch wenn mal nicht in der Tropenwelthalle übernachtet werden möchte, bietet das Tropical Island mehrere Unterkünfte wie Hotel, Ferienwohnungen oder Campingplätze an.

Die Preise für den Aufenthalt variieren. Es gibt verschiedene Pakete die erworben werden können, in denen auch die Übernachtungen beinhaltet sind. Wenn es jedoch ein ganz normaler Aufenthalt werden soll, bei dem es an einem Tag hin und zurück geht dann muss zuerst entschieden werden in welchen der beiden Teile der Halle Sie möchten. Hier besteht die Möglichkeit zwischen der Sauna- und der Erlebnis- Landschaft zu wählen. Wenn sich für eine Landschaft entschieden wurde, beträgt der Eintrittspreis 25,00 Euro. Wird jedoch im Laufe des Tages zwischen den Landschaften gewechselt, dann wird eine Gebühr von 8,50 Euro angerechnet.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE