Xilisoft Video Converter Ultimate 6 zum Download mit serial

Xilisoft Video Converter als Multifunktionaler Video Converter

Der Video Converter Ultimate aus dem Hause Xilisoft ist nunmehr in der Version 6 verfügbar. Der Kauf und Download erfolgt über die Homepage von Xilisoft: www.xilisoft.com, das Programm kostet Euro 44,95, die Bezahlung erfolgt mit der Kreditkarte, sodass man das Programm sofort nach der Kartenprüfung herunterladen und installieren kann. In der Version 6 ist der Xilisoft Video Converter bis zu 5 x schneller als seine Vorgängerprodukte. Infos zu Cracks findet man in Foren wie www.moviez.to/board/warez-allgemein/cracks-serials/32853-suche-serial-f-r-xilisoft-video-converter-ultimate-6/

Nach der Installation und dem ersten Aufruf des Programms sieht man den übersichtlichen Hauptbildschirm, in den man sich die Videos dann laden und weiterverarbeiten kann. Und diese Verarbeitungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig: AVI, MPEG, WMV, DivX, MP4, H.264/AVC, AVCHD, MKV, RM, MOV, XviD, 3GP - Videos können ver- und bearbeitet werden. Durch selbsterstellte Profile ist es möglich, auf Knopfdruck ein Video in sein Lieblingsformat umzuwandeln - so können Sie dann die Videos auf folgenden Devices genießen: PSP, PS3, iPod, iPhone, Apple TV, Xbox, Google phones, iPad.Auch das Umwandeln von HD-Videos wird unterstützt.

Aber das Programm bietet noch weitere praktische Funktionen: So kann man Videos schneiden oder zusammenfügen, ein Wasserzeichen einbetten oder ein Video bearbeiten. Auch ist es möglich, aus einer Bildsammlung ein Video zu erstellen und darunter einen gewünschten Sound - zum Beispiel eine mp3-Datei - zu legen. Die Videos können auch durch spezielle Effekte noch individueller gestaltet werden: Es stehen zum Beispiel die Filter "alter Film", "Negative" und noch viele mehr zur Verfügung. Gleichfalls können Untertitel in beliebiger Transparenz zum Video hinzugefügt werden. Alles in allem ist der Xilisoft Video Converter Ultimate 6 ein mächtiges Werkzeug für alle, die aus ihren Videos das Beste herausholen oder diese plattformübergreifend ansehen wollen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE