Snow Patrol veröffentlichen Lyrics des Songtext für Chasing Cars?

"Chasing Cars" mit Übersetzung auf deutsch und Infos zur britschen Rock-Band "Snow Patrol"

Mit "Chasing Cars" konnte die britische Rockband "Snow Patrol" die Charts stürmen - und zwar nicht nur in Großbritannien, sondern auch hierzulande. Für alle deutschen Fans gibt es jetzt ein besonderes Extra: "Snow Patrol" veröffentlicht die Lyrics des Ohrwurms jetzt auch auf Deutsch. Damit können alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, ihren Lieblingssong auf Deutsch mitsummen.

Liest man die deutsche Übersetzung des Chartstürmers, erkennt man bald, dass es sich um ein Liebeslied handelt. Die romantisch-gefühlvollen Textzeilen erzählen von zwei Liebenden, die nichts und niemanden brauchen, außer sich selbst. Alles um sie herum erscheint ihnen unwichtig, nebeneinander im Gras zu liegen und zu träumen ist ihr höchstes Glück. Für alle Turteltäubchen, die ihre Liebe in ihrer Muttersprache besser ausdrücken können, ist der deutsche Songtext perfekt.

Die Band "Snow Patrol" besteht bereits seit 1998, doch erst 2006 gelang ihnen der Durchbruch in Deutschland. Mit dem Album "Eyes Open" und der darauf enthaltenen Single "Chasing Cars", gelang es ihnen, sich einem breiten Publikum bekannt zu machen. "Chasing Cars" lief auf allen Radiosendern auf und ab und es gibt wohl keinen, dem die eingängige Melodie nicht bekannt ist. Sogar in "Grey´s Anatomy" konnten aufmerksame Zuseher bereits Klänge von "Snow Patrol" entdecken: "Chasing Cars" wurde als Hintergrundmusik eingespielt. Kein Wunder, eignen sich die verträumt-rockigen Klänge doch perfekt, um Stimmung zu erzeugen. Die vier Boys aus Irland und Schottland wissen einfach, wie man Musik macht. Weil Musik aber nur halb soviel Spaß macht, wenn man den Text nicht versteht, gibt es jetzt den Songtext auch in deutscher Sprache.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE