Charts der Playstation 3 Spiele und beliebteste Trailer online

Spiele-Charts und neueste Trailer der PS3 finden

Im Folgenden sollen nun die Playstation 3 Spiele-Charts dieser Woche vorgestellt werden:Auf Platz zehn der Playstation 3 Spiele Charts findet sich diese Woche mit "Need for Speed: Hot Pursuit" ein actiongeladenes Autorennspiel, das mit seinem Onlinemodus neue Maßstäbe setzen will. Platz neun belegt "Castlevania: Lords of Shadow" aus dem Hause Konami. Auf Platz acht folgt "Assassin´s Creed II". Dieses Spiel vereint Action, Geschichte und Epik und spielt in der italienischen Renaissance.

Platz sieben belegt "F1 2010 - Formula 1". Hier ist der Name Programm und man kann den spannenden Titelkampf in der Formel 1 an der heimischen Playstation nachspielen. "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" erreicht in dieser Woche Platz sechs. Dieses Spiel basiert in seiner Story auf der gleichnamigen TV-Serie. Platz fünf ist diese Woche mit "Call of Duty: Black Ops" durch die Fortsetzung der legendären "Call of Duty"-Reihe belegt. Rang vier sicherte sich "Pro Evolution Soccer 2011". Eine Fußballsimulation, die an Authenzität kaum zu übertreffen ist. Den Bronzerang hat "Medal of Honnor - Tier 1 Edition" inne und damit findet sich ein weiterer Klassiker in dieser Rangliste wieder. Auch das Spiel, das den zweiten Platz belegt, kann durchaus als Fortsetzung eines Klassikers bezeichnet werden: "Gran Turismo 5".

Dieses Spiel ist die wohl realistischste Rennsimulation, die es je auf einer Konsole zu bestaunen gab. Doch die Krone der aktuellen Playstation 3 Spiele-Charts sicherte sich "Fifa 11". Der neueste Titel der legendären "Fifa"-Reihe von EA-Sports überzeugt sowohl durch ein verbessertes Gameplay als auch durch seine Realitätsnähe.Die neuesten Trailer zu diesen und vielen weiteren Spielen gibt es beispielsweise hier: www.ps3-spiele-portal.de/ps3-trailer.html. Dort sind fast alle Spiele vertreten und man kann sich einen kleinen Vorgeschmack auf das spätere Spielen abholen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE