St. Tropez Serie auf Vox kann man auch online sehen

St. Tropez ist eine beliebte Fernsehserie, die von 1996 bis 2008 in Frankreich produziert wurde

In der Serie St. Tropez geht es um Jessica, Caroline und Laure. Die Serie spielt im gleichnamigen Ort. Von 1999 bis 2008 wurde die Serie auf dem TV Sender Vox jeden Mittag um 15 Uhr ausgestrahlt.

Es gab insgesamt 480 Folgen und 13 Staffeln. Seit 2008 gab es keine Wiederholungen der Serie weder auf Vox noch auf anderen Sendern. Natürlich hat auch diese Serie einige Fans und Anhänger und in diversen Foren wird heftig darüber diskutiert wann und wo die Serie wieder starten könnte. Jedoch blieben alle Anfragen der Fans bei diversen TV Sendern erfolglos, und somit bleibt ihnen nur die verschiedenen Staffeln auf DVD zu schauen. Auch nach mehrmaligen Anfragen und Drängen der Fans bleiben die Sender hart und wollen die Serie St. Tropez einfach nicht mehr in ihr Programm aufnehmen. Auch weitere neue Folgen der beliebten Serie sind nicht in Planung. Ob sich noch ein Sender dazu durchringen wird, ist fraglich. Und auch Vox wird die Serie nicht in sein online Programm aufnehmen, so dass auch hier keine weitere Hoffnung besteht die Serie zumindest hier täglich sehen zu können.

Die Hauptdarsteller der beliebten Serie St. Tropez sind: Caroline Drancourt, Laure Olivier, Samuel Devos, Jessica Lowry, Blandine Olivier Morel, Antonin Lacroix, Gregory Lacroix, Lous Lacroix, Valentine Dulac, Alain Dulac, Babtiste Mondineau. Alle diese Schauspieler sind in Frankreich bekannt, allerdings außerhalb von Frankreich gehören sie zu den unbekannteren Schauspielern. Aber ob nun bekannt oder nicht, die Serie war in Deutschland ein voller Erfolg und die Fans werden weiter auf ihre Rückkehr warten.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE