Antivir 9 gibt es von PC Welt zum Download

Antivir 9 ist Freeware, die es von PC Welt zum Download kostenlos gibt

Antivir 9 ist Freeware (für private Nutzung kostenlos) und gibt es von PC Welt zum Download. Das beliebte Sicherheitsprogramm liegt in der neuen Version 9 vor und unterstützt die Betriebssysteme Win 2000, Win XP, Windows Vista und das neue Windows 7. Ausgerüstet mit Antivir 9 ist jeder Rechner geschützt gegen Viren und ungebetene Gäste werden schnell und zuverlässig entfernt. Antvir 9, kostenlos runtergeladen von PC Welt, ist mit einem integriertem Echtzeit-Scanner ausgestattet, der das System laufend im Hintergrund überwacht. Die neue Version bietet auch einen Spyware-Wächter und schützt somit noch besser vor Angriffen von Außen.

Einen Geschwindigkeitsvorteil von bis zu 20 Prozent zieht das Programm aus der zusätzlichen Rechenpower bei Multiprozessor- und Mehrkernsystemen.Mit moderner, schicker Oberfläche arbeitet Antivir 9 nicht nur schneller auf modernen Rechnern, auch die Bedienung auf Netbooks ist besser. Angepasst wurden z.b. alle zum Programm gehörenden Fenster und werden auf den relativ kleinen Bildschirmen der Mini-Notebooks vollständig angezeigt. Damit ist die einfache Bedienbarkeit auf solchen Geräten verbessert worden.

Erst einmal von PC Welt heruntergeladen, gestaltet sich die Installation recht einfach. Der ganze Vorgang läuft größtenteils vollautomatisch. Ein Konfigurationsassistent hilft nach der Installation den Benutzer, die Einstellungen nach seinen persönlichen Bedürfnissen anzupassen. Sollte noch eine ältere Version von Antivir auf dem Rechner sein, ist das auch kein Problem. Das Programm bietet an, diese Version zu deinstallieren. Die Deinstallation geschieht dann vollautomatisch. Antivir 9 gibt es von PC Welt zum Download, und sollte von jedem genutzt werden der eine kostenlose Alternative zu teuren Kaufversionen sucht. Antivir 9 braucht sich hinter keinem kommerziellen Antivirenprogramm verstecken und kann kostenlos von PC Welt heruntergeladen werden.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE