Xstreet SL Marketplace und beliebte Artikel

Shopping auf der Plattform für Käufer und Verkäufer der Online-Welt Second Life

Der XStreet SL Marktplatz ist die Plattform für Käufer und Verkäufer der Onlinewelt Second Life. Verkäufer können bei XStreet SL ihre selbsterstellten Objekte zum Verkauf anbieten und alle anderen Nutzer von Second Life haben hier die Möglichkeit sich bequem und schnell einen guten Überblick über alle Objekte zu verschaffen.Die zum Verkauf angebotenen Artikel sind in viele Kategorien und Unterkategorien unterteilt, die die Suche nach dem richtigen Angebot erleichtern. Sollte es doch noch Schwierigkeiten geben, lässt die erweiterte Suchfunktion dem Verkäufer die Möglichkeit spezifisch zu suchen.

Angeboten werden kann einfach alles, bis auf gestohlene Sachen, versteht sich. Alles was das virtuelle Herz eines Second Life Bewohners höher schlagen lässt, kann hier auf dem XStreet SL Marktplatz gefunden werden. Kleidung, Haare, Schuhe, Möbel, Häuser, aber auch Skins und Shapes werden hier angeboten.Die angebotenen Artikel werden zwischen "adult" und "PG" (parental guidance) getrennt. In der Kategorie "adult" finden sich alle Artikel wider, die Nacktheit zeigen und in die Kategorie Sex passen. Die PG Kategorie umfasst alle anderen Artikel, die auch ganz unbedenklich Kindern gezeigt werden können, wie der Name es auch schon erahnen lässt.

XStreet SL ist eine zeitsparende Alternative zum virtuellen Shopping "vor Ort". Der Benutzer kann sich einen guten Überblick über die angebotenen Waren verschaffen und sie direkt vom Marktplatz kaufen, da das Second Life Benutzerkonto mit dem von XStreet SL verbunden ist. Sollte der Käufer es dennoch vorziehen in der Onlinewelt zu kaufen, führen sogenannte Landmarks, die ebenfalls bei XStreet SL eingebettet werden können, den Kunden direkt zu seinem Wunschladen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE