Ford Kuga mit Tuning von MS Design

Mit dem besonderen Tuning und Zubehör von MS Design wird der Ford Kuga zum Traum.

Ford Kuga Besitzer können endlich aufatmen, denn MS Design präsentiert neues Tuningzubehör für diesen Wagen, mit dem Ford Neuland betreten hat, denn zuvor bauten sie nur Kleinwagen, Kombis, Vans und Limousinen. In diesen Segmenten lagen sie damit im Mittelfeld, aber mit dem Kuga erhoffen sie sich eine Marktnische etdeckt zu haben. Es war nur eine Frage der Zeit bis MS Design Zubehör für diesen wunderschönen Wagen hervorbringt und nun ist es soweit.Mit dem MSSPORTKIT, bestehend aus einem unterem Grill mit Einsätzen in silber, Frontspoiler und heckschürze mit integriertem Unterfahrschutz, Seitenleisten, Türbeplankungen, kraftvollen Kotflügelverbreiterungen und einem Dachflügel.

Mit diesen Komponenten werten Sie ihr Auto optisch auf und besitzen somit einen exklusiven Ford Kuga, wie ihn sonst kaum jemand besitzt. Natürlich hat MSDesign noch mehr Zubehör anzubieten und verfügt über eine riesige Auswahl an Tuningteilen fast aller Modelle.Besonders einen Ford Kuga aufzuwerten ist etwas ganz besonderes, da es das Gefühl von Freiheit bietet, dass man mit der richtigen, individuellen Veredlung von MSDesign bekommt.

Der Kuga ist nicht nur ein Auto zum Tunen, sondern beweist sich auch in alltäglichen Situationen als nützlich und wurde mit einer Vielzahl an Highlights, schon in der Serienausstattung ausgestattet. Niedriger Verbrauch, Neupreis und Betriebskosten sind die finanziellen Argumente FÜR einen Kuga. Daneben verfügt er noch zum Beispiel über ein zubuchbares Panoramadach, das das Flair von Cabriofahrten vermitteln soll, sogar in einem SUV.Fords neuer SUV Kuga basiert auf der Studie iosis X Concept, die 2006 auf dem Pariser Autosalon ihr Debüt feierte und wurde prompt mit einem Versprechen gesegnet, das Ford nun einlöst mit dem Kuga.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE