Band No Use for a name? zeigt sich auf Myspace

"No Use For A Name" nutzt Myspace zur Verlinkung

Die Band No Use for a name, auch kurz NUFAN genannt, wurde bereits 1987 von Tony Sly und Rory Koff gegründet. Es handelt sich dabei um eine Punkrockband aus den USA, die mittlerweile auch auf dem Blogportal MySpace zu begutachten ist. Damit man direkt weiß mit wem mans zu tun hat, bekommt man Eingangs ein für die Rock- & Punkrockszene typisches Bild gezeigt. Schwalben und Totenkopf zeigen uns den Weg zur Band, denn bei Klick auf dessen gelangt man zu einer externen Homepage, die mit Myspace weniger zu tun hat.

Auf der Startseite findet man zwar einige Informationen, wie ein Untermenü mit verschiedenen Punkten zum Anklicken, jedoch nichts spezifisches über NUFAN. Zwar befindet sich auf der verlinkten Seite eingangs die Information zum aktuellen Album, sowie das Erscheinungsdatum und einige ausgewählte Songs, die man sich anhören, downloaden und ggbf. kaufen kann, um eine reine No Use for a name Homepage handelt es sich hier nicht. Etwas schade ist das schon, zumal man erwartet hätte, dass sich hier einige Informationen rund um die Band wieder finden und ebenso über aktuelle News gebloggt wird. Weit gefehlt. Einzig und allein, was dann doch etwas tröstend erscheint: Im Untermenü findet sich die Rubrik "Bands" . Hier lässt sich direkt No Use for a Name auswählen, sodass man dich doch noch die Biographie der vier Jungs (Tony Sly - Gesang & Gitarre, Rory Koff - Schlagzeug, Matt Riddle - Bass & Gesang,Chris Rest - Gitarre) durchlesen kann.

Während die Myspace Seite ( www.myspace.com/nouseforaname ) nur als Verlinkung dient, findet man auf blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=10611626&blogId=498564719 wenigstens noch den Blog.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE