US5 Songtexte auf deutsch von z.B. Mama finden

Lyrics zu Mama von US5 als Songtext online finden

Das Internetportal www.magistrix.de/lyrics/US5/ bietet eine komplette Aufstellung aller Songtexte (lyrics) von US5. Einige davon sind auch in deutscher Übersetzung von mehr oder minder sprachkundigen Übersetzern zu finden. Eine Reihe kann man sich anschauen, dann muss man sich als Mitglied kostenlos anmelden.

"365 days". In diesem Lied geht e darum, dass man jeden Tag den Menschen, die man liebt ,seine Liebe zeigen soll und nicht nur anlässlich bestimmter Festtage. In "As Good As It Gets" geht es um einen jungen Mann, der ein Mädchen zum Träumen bringen möchte, ihr jeden Wunsch erfüllen möchte, damit sie ihn liebt. "Best friend" beschreibt in dem Text die Situation eines Menschen, der sich verlassen fühlt, dem sich ein Mensch an seine Seite stellt, nicht mehr weggeht, immer für ihn da ist. Auch wenn alle Welt wettet, dass dies niemals gut geht, hat die Zeit gezeigt, dass dieser Mensch geblieben, ein wirklicher Freund ist.

In "come back to me, baby" will das lyrische Ich es nicht wahrhaben, dass ein Mädchen Schluss gemacht hat mit ihm. Es wünscht sich dieses Mädchen zurück. Der Song "Deine Liebe" beschreibt die immer noch andauernde Situation einer vergeblichen Liebe, von dem das lyrische Ich nicht lassen kann. "Last to know" ist ebenfalls aus der Stimmung des Verlassen -werdens heraus geschrieben. "One night with you" besingt die Wahrnehmung eines Lächelns, das berührt hat und den Wunsch auslöst, an der Seite diesen wunderschönen Lächelns sein zu dürfen."Mama" formuliert die Dankbarkeit gegenüber der Mutter, die es immer gut gemeint hat, die nie verletzt werden sollte und doch so oft geweint hat, vgl. www.lyriks.de/songtext/us5/mama-395673#songtext.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE