Jobs auf der MS Deutschland Kreuzfahrt?

Wissenswertes, um sich für Jobs an Bord von Kreuzfahrtschiffen zu bewerben.

Für die Jobs auf der "MS Deutschland Kreuzfahrt" benötigt man die gleichen Voraussetzungen, wie bei den Berufen die man an Land ausübt. Also über einen Schulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung für die Stelle um die man sich bewirbt, sollte man schon verfügen. Auch die Bewerbungen sollten so geschrieben werden, als wenn man sich in jeden anderen Hotel auch bewerben würde. Da werden keine bestimmten Formen vorgeschrieben. Bei der Bewerbung sollte man aber trotzdem darauf achten, dass man ein schickes Foto beilegt, der Lebenslauf lückenlos ist und das Anschreiben fehlerfrei verfasst ist. Das Zeugnis ist hier eher zweitrangig.

Viel wichtiger ist, dass der Bewerber sich in dem persönlichen Gespräch gut verkauft und zeigt warum er gerade der beste für diese Stelle ist. Die Jobs auf der "MS Deutschland Kreuzfahrt" sind sehr beliebt und deswegen sollte man beim persönlichen Gespräch alles geben. Denn nur wer sich gut verkauft, hat auch gute Chancen hier genommen zu werden. Bevor man sich überhaupt bewirbt, sollte man sich gut überlegen ob man auch wirklich auf so einem großen Schiff arbeiten möchte. Deshalb ist es auch ratsam sich vorher genügend über die Stelle und dessen Anforderungen informieren.

Denn nicht jeder ist für die Berufe auf Schiffen auch wirklich geeignet. Man hat nicht viel Freizeit und auch die freien Tage sind sehr rar. Aber man kommt sehr viel in der Welt rum und man bekommt auch einiges zu sehen. Der Job ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Langeweile kommt auf der "MS Deutschland Kreuzfahrt" also mit Sicherheit nicht auf.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE