DJ Ricardo Villalobos veröffentlicht Dates auf myspace

Live-Auftritte mit Datum von Ricardo Villalobos

Wenn man sich über die kommenden Gigs von Ricardo Villalobos informieren will, kann MySpace durchaus ganz hilfreich sein, auch wenn man dort selbst keinen Account besitzt. Dabei sollte man allerdings nicht auf die persönliche Seite des DJs oder die Fanpage zurückgreifen, denn dort werden offenbar keine Dates veröffentlicht.

Auf der MySpace-Page von Cocoon Recordings gibt es dagegen eine Auflistung der Dates von Ricardo Villalobos und anderer DJs des bekannten Frankfurter Labels. Außer der Location sind auch Datum und Uhrzeit des jeweiligen Auftritts auf den ersten Blick zu sehen. Die Liste beginnt immer mit dem nächsten aktuellen Termin und umfasst, wenn man sie weiterscrollt, die kommenden zwei Monate - alles in allem sehr praktisch und übersichtlich gestaltet! Klickt man dann auf den jeweiligen Termin, erscheinen noch weitere Details, wie z.B. das Mindestalter, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können und eine Möglichkeit, die Route dorthin zu berechnen. Selbstverständlich kann man über die MySpace-Seite per Link auch gleich die Tickets erwerben.

So erfährt man beispielsweise, dass Ricardo Villalobos am 15. Oktober 2010 im Robert-Johnson in Offenbach am Main auftreten wird. Ein Klick auf "Tickets kaufen" führt direkt auf die Homepage des Clubs. So spart man sich natürlich das Googlen. Aber es sind nicht nur Dates in Deutschland, die auf MySpace verzeichnet sind. Scrollt man die Liste ein bisschen weiter, entdeckt man z.B. auch den Auftritt von Ricardo Villalobos im Fabric Club in London am 16. Oktober 2010. So kann man immer auf der sicheren Seite sein, nichts von diesem Künstler zu verpassen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE