ZZ Top Fan-Artikel wie sleeping bag oder Schlüsselanhänger

ZZ-Top-Fans treten in den Fanclub ein und kaufen beliebte Fan-Produkte wie T-Shirts oder Schlüsselanhänger

Die US-Amerikanische Rockgruppe ZZ Top sollte eigentlich nahezu jedem ein Begriff sein, der auch nur ansatzweise etwas Gefallen an Rockmusik findet. Die beiden Rock Opas aus Texas haben sich innerhalb der letzten 40 Jahre einen Kultstatus unter den Rockfans erarbeitet. Hits wie "Sharp Dressed Man" oder "La Grange" sind auch heute noch moderne Klassiker des Blues und Hard Rocks und werden häufig in diversen Filmen eingesetzt. Sogar einige Radiosender spielen die Klassiker immer noch und damit sind nicht nur genrespezifische Sender gemeint.

Auch heute sind ZZ Top immer noch topaktuell. Sie touren noch quer über die Welt und das bereits im fortgeschrittenen Alter. Die beiden Frontmänner, deren Markenzeichen der lange Bart und die Trenchcoats sind, wurden sie multimedialen Kultfiguren und das nicht unverdient. Mit ihrem 40 jährigen Bestehen, sind sie wohl die am längsten in Originalbesetzung spielende Band der Welt. Gerade in der Musikbranche zerbrechen viele Freundschaften am öffentlichen Druck, Daher ist es um so erstaunlicher, dass es ZZ Top geschafft hat, sich selber über all die Jahre treu zu bleiben.

Wer selber ein Fan ist, möchte seiner Band bestimmt auch noch weitere 40 Jahre lang treu sein. Wer das auch nach außen hin zeigen möchte, sollte sich mal umsehen, ob er nicht vielleicht ein paar Fan-Artikel findet. Im Internet gibt es massenhaft Produkte, die das Erbe von ZZ Top auch für die Fangemeinde zur Verfügung stellt. Dazu gehören zum Beispiel Schlüsselanhänger, die das typische Logo von ZZ Top darstellen oder sogar Sleeping Bags (Deutsch: Schlafsäcke), die dem Benutzer bestimmt rockige Träume bescheren.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE