Live Ergebnisse des Spielplans NRW Liga

Der 26.Spieltag der NRW-Liga war von mehreren Absagen und sogar einem Spielabbruch geprägt

Aufgrund von zu starken Wind und Regen musste das Spiel zwischen der Hammer SpVg und dem TSG Sprockhövel in der 71.Minute abgebrochen werden. Auch weitere Partien wahren vom Wetterchaos betroffen, so vielen die Begegnungen zwischen SG Wattenscheid 09 und MSV Duisburg II, 1. FC Kleve und TSV Germania Windeck sowie Rot-Weiß Essen II gegen TSV Alem. Aachen II ebenfalls aus. Die Spiele werden am 21.03 und 24.03 jeweils um 15:00Uhr nachgeholt. Trotz der vielen Ausfälle wurde auch an diesem Spieltag Fussball gespielt, wobei die meisten Begegnungen welche stattfanden wahrlich vom Wetter geprägt waren.

So kam an diesem Spieltag der aktuelle Tabellenführer DSC Arminia Bielefeld II nicht über ein 0:0 gegen die Sportfreunde aus Siegen hinaus. Spannender und ereignisreicher ging es dafür in den anderen 4 Partien zu. So schaffte Westfalia Herne mit einem 3:0 Auswärtssieg gegen die SSVg. Velbert den Sprung auf Tabellenplatz 7. Velbert verweilt dagegen immer noch auf Platz 12. SV Schermbeck gelang durch einen fulminanten 3:0 Heimsieg gegen SV Bergisch Gladbach 09 vorerst der Sprung auf Platz 16, was aber aufgrund der bereits 21 bestrittenen Spiele, keine große Bedeutung hat, da der Rest im Unteren Tabellenkeller im Spielrückstand ist.

Aufgrund eines gelungen 3:0 Sieges, darf Fortuna Köln wieder ein bisschen auf den Aufstieg hoffen. Unterlegen war in diesem Spiel der VFB Hüls. Noch mehr Hoffnung darf sich der SC Wiedenbrück 2000 machen, der mit einem 2:0 Sieg über VFB Speldorf bis auf 3 Punkte an den Tabellenführer herangekommen ist, und noch 3 Spiele mehr als dieser zu absolvieren hat. ETB SW Essen hatte laut Spielplan, spielfrei.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE