Vybz Kartel veröffentlichen Lyrics von Yuh Love?

Songtext zu "Yuh Love" von Popstar Vybz Kartel mit Übersetzung und Bedeutung

Vybz Kartel, ein Künstler, der mit seinem bürgerlichen Namen Adidja Palmer auch schon bekannt wurde. Er stammt aus Jamaika und wurde am 7. Februar 1979 in Kingston, der Hauptstadt, geboren. Er war von Anfang an ein großer Musikfan und sie lag ihm auch im Blut, so dass er bereits mit 10 Jahren seine ersten eigenen Songtexte schrieb. Er trat in einer Talentshow auf und veröffentlichte seine erste Single mit 12 Jahren. Im Jahr 1996 gründete er die Band Vybz Cartel, die jedoch nicht lange zusammen blieb. Er änderte eine Kleinigkeit im Namen und behielt diesen für sich. Sein erstes Album unter diesem Namen veröffentlichte er im Jahre 2003. Seither folgten insgesamt 6 weitere Alben, davon das letzte in diesem Jahr.

Sein Song Yuh Love handelt von der Liebe einer Frau für ihn. Eine Textzeile beschreibt, dass die Liebe zu ihm für ihn wie ein Mysterium ist. Aber es gibt da auch Probleme, die im Song angesprochen werden. So sind wohl die Eltern der Frau mit ihm nicht sehr einverstanden und gehen ihm auf die Nerven. Trotzdem ist er sicher dass die Liebe der Beiden ihr Schicksal ist.

Er besingt auch die Tatsache dass sie ihn gern als großen Popstar sehen möchte und er ein tolles Auto fahren soll. Aber sie wollen auch heiraten und als Mrs und Mr Palmer, er verwendet im Song seinen richtigen Namen, zusammen leben und Kinder haben. Sie träumen von Geld und Ruhm, aber auch einem ganz normalen Leben. Die Liebe der beiden wird halten bis zum Tage Ihres Todes. Ein Song, der die Sehnsucht vieler wiederspiegelt und nicht zuletzt deswegen auch so erfolgreich ist.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE