Tickets und Ticketbörse für Pearl Jam Berlin und London

Konzert-Karten für Pearl Jam Tour im Internet erwerben

Die amerikanische Rockband Pearl Jam feierte erste große Erfolge zu Anfang der 90er Jahre. Grungemusik wurde unter anderem durch die Songs und Alben von Pearl Jam berühmt. Pearl Jams größter Konkurrent war anfangs die bekannte Grungeband Nirvana. Nach deren Ende durch den Selbstmord von Kurt Cobain wurde aus Pearl Jam die weltweit am meisten beachtete Grungeband. Neun erfolgreiche Studioalben wurden bis 2010 veröffentlicht. Zu den bekanntesten Hits von Pearl Jam zählen unter anderem die Songs Mankind, Ghost und War. Das neueste Album erschien im Jahr 2009 und trägt den Titel Backspacer.

Auch 2010 hat Pearl eine Tour geplant: Im Juni und Juli sind in Europa Konzerttermine angesetzt. Am 25. Juni spielt Pearl Jam beim Hard Rock Calling Festival im Londoner Hyde Park. In Berlin geben Pearl Jam am 30. Juni auf der Kindl-Bühne inder Wuhlheide. Schon seit Dezember 2009 können Tickets für Pearl Jam Berlin und London im Vorverkauf erworben werden. Verkauft werden die Tickets über den Veranstalter MCT. Auf der Homepage der MCT Agentur können die noch freien Online-Tickets gekauft werden. Die in die Webseite integrierte Ticketbörse bietet die Möglichkeit Tickets von anderen Nutzern der Seite zu kaufen.

Außer MCT gibt es viele weitere Tickethändler im Internet. Mit der Kombination der Suchbegriffe Ticket und kaufen finden Suchmaschinen schnell eine große Auswahl verschiedener Händler. Internetnutzer können sich einfach und schnell durch die verschiedenen Angebote arbeiten. Besonders eine gezielte Suche nach den Schlagworten Pearl Jam und 2010 liefert zügige Ergebnisse. Wenn ein Konzert ausverkauft ist, dauert die Suche natürlich länger. Tickets werden häufig weiterverkauft, jedoch zu sehr unterschiedlichen Preisen und Zeitpunkten.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE