Kabel 1 Live-Stream und TV Programm heute

Kabel 1 stellt im Internet neben dem Episodenguide zu Lost per Live-Stream kostenlos das TV-Programm zur Verfügung.

Kabel 1 stellt im Internet per Live-Stream kostenlos das Unterhaltungsprogramm und das aktuelle Programm zur Verfügung. Live bisStream nennt man die Live-Übertragung einer Sendung, eines Films oder einer Sportveranstaltung vom Fernseher ins Internet. Der Sender Kabel 1 stellt diese Variante nun für seine Zuschauer zur Verfügung und liegt somit im Trend der Zeit, denn immer mehr Sender greifen auf diese Möglichkeit zurück, um ihr gesamtes Programm noch attraktiver und flexibler zu gestalten. Damit der Zuschauer bezüglich der aktuellen Serien und Filme immer auf dem laufenden ist, gibt es täglich das TV Programm im Überblick. Das erspart die herkömmliche Fernsehen-Zeitung.

Vorteile von Live -Stream im Internet: Da die Live-Stream Variante im Internet möglich ist, ist sie ebenfalls für den Palm oder das mobile Telefon geeignet. Voraussetzung ist hier natürlich der Internetzugang. Zu diesem Zwecke lohnen sich sogenannte Flats, so wird die Internetverbindung nicht pro Minute oder Stunde abgerechnet, sondern ein Pauschalbetrag gezahlt.

Wer bereits über den Internet-Stick verfügt, kann die Sim-Karte für den Stick auch in das Handy packen, dann kostet die Internetverbindung gar nichts mehr, weil mit dem monatlichen Betrag für den Stick ja auch der Pauschalbetrag für die Nutzung des Internets abgegolten ist. Und wie das Netz genutzt wird, ob nun mit dem Rechner, Laptop oder Handy, ist in diesem Fall dann gleichgültig. Dieses System verleiht dem Nutzer ein hohes Maß an Flexibilität und Bequemlichkeit, auch was die Nutzung von Live-Stream Sendungen angeht. Nun können überall und unterwegs die Lieblingssendungen oder Shows angesehen werden. Eine wahrlich innovative Möglichkeit, welche man sich nicht entgehen lassen sollte.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE