Programm heute Abend bei TV Spielfilm mit Vorausplanung

Für heute Abend gibt es bei TV Spielfilm eine ganze Reihe von TV Tipps im Fernseh-Programm

Die TV Spielfilm aus dem Burda Verlag erscheint seit 1990 regelmäßig alle 14 Tage am Dienstag. Damit ist der Leser in der Lage, seine bevorzugten Spielfilme rechtzeitig zu finden und sein individuelles TV-Programm zu planen. Alle gängigen Sender sind dort verzeichnet und zu jedem Spielfilm findet sich eine passende Beschreibung. Im Internet betreibt TV Spielfilm eine eigene Website, wo Leser sich registrieren lassen und ihr TV-Programm unter der Rubrik "Mein TV Spielfilm" organisieren und speichern können. Über das laufende Abendprogramm hinaus bietet TV Spielfilm besondere Rubriken wie z. B. Kids TV mit sehenswerten Kindersendungen, allgemeine TV Tipps und die Möglichkeit, einen Newsletter zu abonnieren. Die TV Spielfilm ist im Zeitschriftenhandel oder als Abonnement bequem und pünktlich direkt ins Haus zu erhalten.

Als besonders sehenswert sind hier unter anderem Spielfilme wie "Der andere Junge", ein Familiendrama in der ARD, "24 Stunden Angst", ein Thriller aus den USA auf Kabel eins, "Drachenläufer", ein Drama aus den USA auf Sky Cin Hits, "Der stille Amerikaner", ein Politthriller aus den USA auf rbb oder "Mein Freund Mark Twain", ein Biografiedrama aus den USA auf Super RTL aufzuführen. Dies ist aber nur ein sehr kleiner Teil der Auswahl an Programmvorschlägen, die in der aktuellen TV Spielfilm für heute Abend genannt sind.

Natürlich sind auch alle Serienformate im Programm heute Abend bei TV Spielfilm aufgeführt. In der Rubrik News & Specials wird auf aktuelle Spielfilme, Serienhighlights und geplante Sendetermine hingewiesen. Eine bessere Vorausplanung für das TV-Programm heute Abend ist also kaum möglich.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE