Film Zeitgeist als Download und kostenlos auf deutsch

Wer Verschwörungstheorien liebt und sich für die Kritik an der Zeitgeist-Trilogie interessiert, der wird sich über einen kostenlosen Download fre

Zeitgeist ist ein Dokumentarfilm der eine Reihe von Verschwörungstheorien behandelt. Der erste Teil behandelt dabei das Christentum. der zweite die Anschläge auf den 11. September und der dritte stellt Bezüge zwischen den Geschehenissen der letzten Jahrzehnte her und beschuldigt das Bankwesen einer Verschwörung.

Der erste Teil verurteilt das Christentum als eine Methode um die Menschen zu versklaven. Dabei stellt er Verbindungen zu allen möglichen Religionen her. Dabei werden dem Zuschauer die vielen Gemeinsamkeiten zwischen den Religionen deutlich. Für die Filmmacher sind die Religionen alle auf der Basis von Astrologie entstanden. Der religiöse Aspekt ist dabei Grundlage für weitere Sinnlose Ideologien, die den Menschen eingeflößt werden.

Der zweite Teil behandelt den Terroranschlag des 11. Septembers. Für die Macher ist eindeutig klar das die Anschläger nicht Alkaida waren, sondern die USA-Regierung. Dieses habe dazu gedient, den "Krieg gegen den Terror" zu starten und weiterzuführen. Dabei geht es nur um wirtschaftliche Aspekte, da Krieg ja bekanntermaßen die Wirtschaft ankurbelt. Die USA-Regierung trägt hierbei die Mitschuld, da sie die Angriffe nicht verhindern wollte, obwohl sie über die Anschläge wusste. Es werden weitere "Terroranschläge" genannt, die die USA in letzter Zeit verkraften musste, und wie diese zu Vergeltungsaktionen seitens der USA genutzt wurden.

Der Dritte Teil wiederum enthält einige Bizarre Aspekte, alles läuft aber darauf hinaus das "Männer im Hintergrund" versuchen die Menschheit zu versklaven, durch den Kapitalismus und das Bankwesen, durch illegale Steuern wie die Einkommenssteuer in den USA und die Planung einer sogenannten Weltregierung. Der Film kann im Internet bei Google-Video geschaut werden unter video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960. Unter diesem Link sind alle 3 Teile in einem Teil zusammengefasst.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE