Xtreme Top 100 für World of Warcraft Server mit Details

Infos zu World of Warcraft und die beliebtesten Spiele

www.xtremetop100.com listet unter anderem die internationalen Top 100 der privaten Server des MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game) World of Warcraft, auf. Das Spielen auf diesen Servern ist weitgehend kostenlos. Insgesamt wurden bisher ca. 900 private Server für World of Warcraft in die Gesamtliste aufgenommen (Stand: 10.10.2010). Per Wahlverfahren wird von den Spielern der einzelnen Server entschieden, welcher der beliebteste ist. Je mehr Stimmen ein Server bekommt, desto weiter rutscht er im Ranking nach oben. Da man auf den meisten privaten World of Wacraft Servern die Möglichkeit hat, kostenpflichtig Spezialisierungen für seine Spielfigur zu erwerben, ist für den jeweiligen Server eine gute Platzierung in diesem Ranking von großer Bedeutung. Die ersten 100 Server der Liste werden von neuen Spielern aufgrund guter Spielstabilität, schneller Beseitigung von Buggs, hoher Kapazitäten der Server, etc.. bevorzugt.

Mit insgesamt weit über 115000 privaten Servern, die in der Datenbank von Xtremetop100 registriert sind, ist dies die größte Sammlung privater Game-Server weltweit. Es gibt keine Aufnahmebedingungen für die Rankings der knapp 40 verschiedenen MMORPGs, jeder private Spiele-Server kann dort teilnehmen. Es gibt auf Xtremmetop100 zudem auch noch einige Serverlisten der Genres Strategie oder Ego/FP-Shooter.

Da World of Warcraft ein "endlos"-Spiel ist, ist für den Spieler die Wahl des richtigen Servers sehr wichtig, selten wird vom Spieler der Server gewechselt, da meistens viel Zeit in der Erstellung der Spielfigur aufgewandt wurde. Über die Liste der Top 100 besten privaten World of Warcraft Server hat man die Möglichkeit wichtige Innformationen bezüglich des Service, der Spieleranzahl, Verbindungsgeschwindigkeit oder spezifischer Spielveränderungen zu erfahren.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE