Skype steht online als Download kostenlos bereit von Chip

Skype gratis bei Chip Online de downloaden und sich anmelden zum kostenlosen telefonieren

Man will gerne seine Freunde anrufen, doch die wohnen leider im Ausland. Die Tochter macht ein Auslandssemester in Belgien, der Sohn hat einen neuen Job in London. Vom Festnetztelefon anrufen? Leider viel zu teuer. Die Preise vom deutschen Festnetz ins Ausland variieren stark, jedoch ist dies meist auf Dauer zu teuer. Die kostenlose Software Skype bietet da die ideale Lösung. Auf Chip.de ist diese nun zum kostenlosen Downlaod bereit und bietet eine Menge Möglichkeiten. Nachdem man die Software kostenfrei auf seinem Computer gespeichert hat, wird diese installiert und dann kann man bereits lostelefonieren.

Für ein Telefonat wird lediglich ein Headset oder ein Laptop mit eingebauten Mikrofon benötigt, wenn man dazu noch eine Webcam besitzt ist es sogar möglich, sich im Videochat zu sehen. Gespräche zu anderen Skypenutzern sind komplett kostenfrei und diese Möglichkeit ist unbegrenzt nutzbar, jedoch bietet Skype auch die Möglichkeit aufs Festnetz oder auf Mobiltelefone anzurufen. Die Preise variieren und beginnen bei 0.19 cent pro Minute. Es gibt verschiedene Angebote, zum Beispiel das Prepaid-Angebot, mit welchem man sogenanntes "Skypeguthaben" erwerben kann, welches man zum Telefonieren nutzen kann oder auch verschiedene Monatsabonnementangebote. Zur Auslandstelefonie ist dies definitiv die günstigste Lösung, kostenfrei wenn der Angerufene ebenso Skypenutzer ist, günstige Preise für Telefonate auf Festnetztelefone oder Handys im In- und Ausland.

Chip.de bietet nun neben einer großen Auswahl weiterer kostenfreier Programme die Möglichkeit das Programm einfach, sicher und virenfrei auf den Computer zu laden und die vielfältigen Möglichkeiten dieses Kommunikationsprogrammes zu nutzen. Übersichtlich findet man dort Kategorien verschiedener Downloads, jedoch kann man Skype auch ganz einfach über die Suchfunktion der chip.de Homepage finden.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE