Bei Xrnb kann man Musik legal als Download laden

Xrnb bietet ein neues Konzept um Music kostenlos und legal runterzuladen

Die Entwicklung in der Musikindustrie ist eindeutig - Die Tonträger, wie Kasette oder CD, gehören der Vergangenheit an. Der Computer ist das Speichermedium für Musik. Für die Plattenindustrie bedeutet diese Entwicklung enorme Verluste, doch für den Musikliebhaber eine enorme Preissenkung. Knapp 15 Euro musste man für ein Album eines einzelnen Künstlers ausgeben. Ein Preis, der heute von den kommerziellen Downloadportalen unterschritten wird. Doch für Datenmengen Geld ausgeben und dann vielleicht auch noch angeklagt werden und in Teufelsküche kommen? Das gehört nun der Vergangenheit an!

Wie oft hat man schon von Nachrichten gehört, dass normale Leute mehrere 1000 Euro Strafe für illegal geladene Musik aus dem Internet bezahlen mussten. Die Versuchung ist groß, doch das Risiko dabei erwischt zu werden, tut es dem gleich. Gleichzeitig ist es doch auch nicht gut, wenn man einen Künstler oder eine Band, deren Musik man hören möchte, damit schädigt, indem man die Musik klaut. Raubkopie muss nicht mehr sein, denn wir haben jetzt die perfekte Lösung für alle Musikliebhaber auf der ganzen Welt!

Das alles hat nun mit Xrnb endlich ein Ende! Musik von wem, wie viel und wann man will. Und das alles auch noch legal! Xrnb ist ein neues Konzept im Internet und schafft es, Musik als Download anzubieten, ohne dabei den Künstler zu schädigen. Der Nutzer muss nur entscheiden, was er laden möchte und kann dann so oft und so lange seine Lieblingsmusik genießen, wie er will. Xrnb bringt dir die Musik legal auf den PC! Anmelden, Musik suchen und downloaden. So einfach gehts!

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE