Login von Photobucket und Programm als Download

Bilder, Fotoalben und Videos können direkt nach dem erfolgreichenLog-In bei Photobucket hochgeladen und verknüft werden

Photobucket ist ein Bild- und Videoportal in dem man seine privaten Bilder ablegen kann. Durch die große Plattform sind weitere Nutzungsmöglichkeiten gegeben. Diese erschließen sich, sobald ein eigener Account eingerichtet wurde. In zwei Schritten ist ein neuer Account angelegt und der User von Photobucket kann Bilder und Videos hochladen. Im ersten Schritt wählt man einen Username (Nickname) und vergibt selbst ein Passwort. Im zweiten Schritt werden Name, Geburtsdatum und eMail eingetragen bis fertig. Ab jetzt steht einem die Welt von Photobucket zur Verfügung. Bilder und Videos können im eigenen Profil abgelegt werden. Über den Profilmanager können elementare Einstellungen getätigt werden. Z. B. sollte zu Beginn festgelegt werden ob das Profil privat oder öffentlich ist.

Über ein öffentliches Profil und die leichte Vernetzung mehrere User bietet sich die Möglichkeit Bilder anderen Usern zur Verfügung zu stellen. Die Freunde-Suche ermöglicht das Errichten einer eigenen Community. Wer zugleich bei Twitter, Facebook oder MySpace angemeldet ist, kann seine Bilder aus Photobucket dort veröffentlichen. Bilder aus Photobucket lassen sich recherchieren, verändern und herunterladen. Wer lieber unter sich sein möchte, gibt sein Profil nicht zur öffentlichen Recherche frei.

Mit Programmen von Photobucket können Bilder selbst bearbeitet werden. Damit steht dem User die ganze Fülle von Bildarchiv, eigener Gestaltung und Bearbeitung von Bildern in einem Portal zur Verfügung. Die Software findet sich direkt im Userbereich von Photobucket. Bilder können zusätzlich mobil mit der Bilddatenbank Photobucket verknüpft werden. Ein eigenes App steht hier auf Photobucket zum Download zur Verfügung. Hierzu muss nur das "Photobucket Mobile" App heruntergeladen werden. Derzeit gibt es das App nur für das Android Handy.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE