Trailer Soundtrack Filmstart und DVD von Keinohrhasen 2

Alle Infos zu Zweiohrküken, zum zweiten Teil von " Keinohrhasen", mit Til Schweiger

Keinohrhasen 2 ist die Fortsetzung des Films Keinohrhasen und trägt den offiziellen Titel Zweiohrküken, bei dem Til Schweiger, wie schon im ersten Teil, Regisseur und Hauptdarsteller ist. Auch im zweiten Teil dreht es sich um Ludo Decker (Til Schweiger) und Anna Gotzlowski ( Nora Tschirner), doch ist von der romantischen Verliebtheit nach 2 Jahren Beziehung nicht mehr viel geblieben und der Alltag ist eingezogen. Ausgerechnet jetzt kommen die beiden ehemaligen Partner der beiden wieder in ihr Leben zurück und gewinnen sie auch für eine kurze Zeit zurück, doch wenn man wissen möchte wie und ob es mit den beiden überhaupt weitergeht und ob Moritz es mit professioneler Unterstützung endlich schafft eine Freundin zu finden, so sollte man sich wohl den Film, ebenso wie Keinohrhasen eine romantische Liebeskomödie, einfach ansehen.

Wenn man jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack des Films erleben möchte, sollte man sich einfach einen der zahlreichen Trailer ansehen, die die Produktionsfirma bereits vor Filmstart am 3. Dezember 2009 veröffentlicht hat. Da der Film mittlerweile natürlich nicht mehr im Kino gezeigt wird, bleibt für eingefleischte Fans und alle anderen nun nur noch noch die Möglichkeit das Veröffentlichungsdatum der DVD, den 27. August 2010, abzuwarten.

Wer es aber nicht ohne Ludo, Anna und Zweiohrküken aushält, kann sich dieses als Stofftier bestellen oder den Soundtrack zum Film käuflich erwerben. Auf dieser CD sind viele Stücke ( insgesamt 25 Tracks) des Films, die die Stimmung auch ohne Bild authentisch nachempfinden lassen. So sind neben One Republic mit ihrer Hitsingle Secrets, auch Keri Hilson mit I like oder Amy Mac Donald zu hören.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE