Homepage von La Ink mit Adresse

Ein Tattoo von der hübschen Tattoo-Künstlerin Kat Von D möchte jeder haben, der sich die Show angeschaut hat.

L.A. Ink ist wohl die bekannteste Tätowiersendung die im deutschen Fernsehen läuft. Nicht nur weil die vorzeige Tattoo-Künstlerin Kat Von D ein absoluter Hingucker ist, sondern weil sie und alle ihre Kollegen aus der Show, absolute Künstler und Profis auf ihrem Gebiet sind.

Auf der offiziellen L.A. Ink-Homepage unter www.dmax.de/tattoo/laink oder www.laink.us, werden nicht nur viele schöne und gelungene Tattoo-Motive gezeigt, sondern auch Kat und ihre Kollegen vorgestellt und ihre künstlerischen Arbeiten gezeigt. Neben Videos aus der Sendung, kann man auch von der kompletten L.A. Ink-Truppe Bilder als Wallpaper für den PC runterladen oder lustige Spiele rund ums Tätowieren ausprobieren. Es gibt ein Forum des Fernsehsenders DMAX auf dem die Sendung läuft, für Fans und interessierte die sich ausgiebig darüber informieren und austauschen wollen.

Kat Von D-Fans können, durch einen Mausklick auf ihr Bild, auf ihre persönliche Website gelangen und jede Menge Informationen über die coole Tätowiererin einholen. Poster oder T-Shirts bestellen, sich über ihre prominenten Freunde und Kunden informieren bis kein Problem! Kat stellt jede Menge Links auf ihrer Website zur Verfügung. Die englischsprachigen Seiten kann man auch in Deutsch und viele anderen Sprachen übersetzen lassen, damit einem keine Information über die aktuellen Machenschaften der Vorzeige-Tattoo-Künstlerin entgeht. Wunderschöne Fotos von Kat interessieren sicher nicht nur Leute die selber ein Tattoo-Motiv suchen. Bei den sexy Bildern kann man allerdings gleich sehen, ob die Arbeiten so gut geworden sind, dass es sich lohnen würde nach Hollywood zu fliegen und sich bei den wohl berühmtesten Tätowierern der Welt eine Erinnerung für die Ewigkeit stechen zu lassen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE