Zfans bietet Board und Lösung für Zelda-Fans

Lösungen von Fans für "wind waker", "majoras mask" oder "die Welt von Ocarina" auf dem zfans de board

Die "The Legend of Zelda Reihe" aus dem Hause Nintendo ist wohl, direkt nach den Super Mario Games, eine der bekanntesten Spieleserien. Genau wie der kleine rote Klempner steht auch Zelda für ein durchgängig qualitativ hochwertiges Spielerlebnis. Nahezu jeder Teil der Serie ist von der Fachpresse mit Lobeshymnen überschüttet wurden. Der bisherige Höhepunkt stellt wo der für das Nintendo 64 erschienene "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" dar, welches auch heute noch an der Spitze vieler Ranglisten steht.

Wie der Titel schon vermuten lässt, geht in den Spielen meistens um die Prinzessin Zelda, die entweder entführt wird, oder ihr Königreich vor dunklen Mächten beschützen muss. Der Hauptdarsteller ist in diesem Falle immer der Junge Link, welcher sich stets in einer grünen Tracht durch die Spielwelt bewegt und Tempo durchforstet, Rätsel löst oder Nebenaufgaben erledigt. Es ist die perfekte Mixtur aus epischer Geschichte, liebevollen Figuren und makellosem Gamedesign, welche die Zelda Spiele immer zu einem perfekten Spielerlebnis machen. Nicht umsonst hat sich schon eine große Fanbase gebildet. Eine der größten Webseiten im deutschsprachigen Raum zum Thema "Zelda" ist dabei wohl Zfans.de.

Die Seite Zfans bietet alles was das Fanherz begehrt. Zum einen lassen sich hier immer News zu aktuellen Spielen oder Wettbewerben finden, aber es gibt auch zahlreiche Community Funktionen. Wer sich mit anderen über seine Lieblingsspiele austauschen müsste, wird bestimmt am Board seine helle Freude haben. Aber auch ein Chat steht zur Verfügung. Und sollte es mal Probleme geben mit den knackigen Rätseln, kann man immer noch auf eine der zahlreichen Komplettlösungen zurückgreifen, die von Fans erstellt wurden.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE