Das erste Mal von Uwe Wöllner

Als pummeliger Computer-Freak und unbekümmertes Muttersöhnchen ist Uwe Wöller mit "das erste Mal" zur Kunstfigur geworden.

Wer ist eigentlich Uwe Wöllner? Was passiert beim ersten Mal bei Uwe Wöllner und mit wem haben wir es hier eigentlich tatsächlich zu tun?Er ist ein etwas dicklicher PC-Freak und ein Muttersöhnchen, welches unbekümmert durch das Leben rennt.Manche würden auch sagen: Nicht von dieser Welt!Die Person Uwe ist eine fiktive Kunstfigur, die der bekannteste Comedian des deutschen Fernsehens "Christian Ulmen" ins Leben gerufen hat.Uwe selbst ist 33 Jahre alt und ein Mensch, der am Rande der Gesellschaft lebt. ER geht ungern unter Leute und lebt zurückgeblieben sein Dasein. Sein einziger Freund, der ihn durch das Leben begleitet, ist der 12-jährige Thorsten.

Das Erste Mal von Uwe Wöllner sollte wohl spannend sein. Was passiert und wie weit wird er wohl gehen?Überraschenderweise ist das Erste Mal von Uwe in einem Bordell. Hier hat er die Möglichkeit eine "echte Frau" kennzulernen. Allerdings ist das Ganze nicht so einfach, da die Gewohnheiten und Konformitäten im Bordell doch etwas gewöhnungsbedürftig sind. Aber Uwe beißt sich durch. So erlebt also der zurückgebliebene Uwe Wöllner alias Christian Ulmen sein erstes Mal in einem Berliner Puff mit einer echten Frau.

Uwe alias Ulmen auf ultrakomischer Lesetournee: Das ist mal eine Lesung ganz anderer Art und so macht Werbung Spaß.Christian Ulmen zieht von Haus zu Haus und gibt Leseproben über seine Kultfigur Uwe Wöllner.Wer hätte das gedacht, dass Ulmen die Figur Uwe , die aus der Serie "Mein neuer Freund" bekannt geworden ist, jetzt auch zur Titelfigur seines Buches macht?Doch worum soll es eigentlich in dem Buch gehen? Um das Erste Mal?Ist doch ganz klar -Ulmen widmet das Buch natürlich mit Herz und Seele seiner Kunstfigur."Für Uwe" heißt es und ist im Handel erhältlich. Es geht um die lustige und chaotische Geschichte von Uwe Wöllner, der sich durch sein Leben begleiten lässt und jedes Auge zum Weinen bringt- aus Freude natürlich!

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE
 

Ads

Blog RSS-Feed abonieren Sitemap Stichwörter Impressum