X Men Origins Wolverine Trailer auf deutsch

Inhalt und Beschreibung des Movie X Men Origins Wolverine

Der junge James Logan sieht, wie sein vermeintlicher Vater John Howlett durch Thomas Logan getötet wird. Durch dieses Trauma zeigt sich erstmalig James Mutation, indem seine Knochen wie Klauen aus seiner Hand schießen. Er tötet Thomas Logan, der ihn noch im sterben gesteht, dass er sein richtiger Vater ist. James flieht mit Victor Creed, dem Sohn von Thomas Logan, der sich somit als sein Bruder herausstellt. In den folgenden Jahren kämpfen die Brüder Seite an Seite als Soldaten im amerikanischen Bürgerkrieg, ersten und zweiten Weltkrieg sowie in Vietnam.

Nachdem Victor seinen Vorgesetzten tötet, und James seinen Bruder verteidigt, werden beide zum Tode verurteilt und hingerichtet. Durch ihre Kräfte zur Selbstheilung überleben sie die Hinrichtung, und werden von Colonel William Stryker in seine Mutantengruppe rekrutiert. Jedoch veranlassen die fragwürdigen Methoden und die Missachtung menschlichen Lebens James dazu, die Gruppe zu verlassen. Sechzehn Jahre später arbeitet James, nun als Logan bekannt, als Holzfäller in Kanada. Er lebt zusammen mit seiner Freundin Kayla, welche von Victor getötet wird. Logan verliert den Kampf gegen Victor, und bittet daraufhin William Stryker um Hilfe. Dieser lässt Logans Skelett mit Adamantium, ein fiktives unzerstörbares Material, überziehen.

Der Name Wolverine entsteht. Als aber in dieser Operation auch sein Gedächtnis ausgelöscht werden soll, reagiert Wolverine rechtzeitig und flieht. Er findet Zuflucht bei einem älteren Ehepaar, welches aber durch Strykers Gefolgsleute ermordet wird. Wolverines jagt auf seinen Peiniger beginnt, aber nicht ohne dass sein Bruder Victor ihm wieder in die Quere kommt. Es kommt zum entscheidenden Kampf zwischen den Brüdern.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE