Der Dell Treiber zum download

Er kann Dateien schneller und effizienter herunterladen lassen, Downloads anhalten und wieder fortsetzen.

Dell entwickelte ein Tool, einen Treiber-Download-Manager von Dell, damit das Herunterladen von Dateien auf dem Computer zu beschleunigt und verbessert. Man kann damit Dateien schneller und effizienter herunterladen, Downloads anhalten und wieder fortsetzen. Man kann natürlich auch mit dem Browser Dateien herunterladen ohne den Treiber-Download-Manager von Dell zu benutzen. Wer zum ersten Mal eine Datei herunterlädt, bei dem wird ein Popup-Bildschirm geöffnet, in dem man den Treiber-Download-Manager oder Internet-Browser auswählen kann. Wenn man den Internet-Browser auswählt, kann man Dateien wie gewohnt herunterladen.

Man muss allerdings, um den Treiber verwenden zu können, vorher .NET Framework Version 2.0 installieren. Wenn es nicht auf dem System installiert ist, wird es als Teil der Installation des Treiber-Download-Managers von Dell installiert.Über "Systemsteuerung" -> "Software" lässt sich der Treiber wieder entfernen. Die Systemvorraussetzungen für den Treiber-Download-Manager von Dell sind Windows 2000, Windows XP und höher. Au?erdem muss auf IdemComputer das neueste Service Pack für das Betriebssystem installiert sein.

Der Treiber-Download-Manager von Dell unterstützt zur Zeit nur Windows-Betriebssysteme, kein Linux-System. Der Browser muss bestimmte Vorraussetzungen erfüllen vor der Anwendung: Der Treiber-Download-Manager von Dell wird zur Zeit von Internet Explorer 6 und höher sowie Firefox Version 2.0.1 und höher unterstützt. Man kann angeben, wohin man die Dateien heruntergeladen haben möchte, wenn man einen Download auswählen.

Man kann den Downloadprozess an dem Punkt fortsetzen, wo man ihn angehalten hat, sofern man sich nicht hinter einem Proxy befindet. Mit dem Treiber-Download-Manager von Dell kann der Nutzer den Fortschritt des Downloads speichern, indem er auf dem Desktop ein Symbol hinzufügt. Wenn man sich hinter einem Proxy befindet, muss man den Download noch einmal von vorne beginnen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE