Line up Rock am Ring Line-Up Tickets und Bands

Zum diesjährigen 25. Jubiläums des Festivals am Nürburgring gibt es eine Besonderheit: Das Line-up wird verlängert und zwar um einen Tag

Bands wie Rage against the machine, Rammstein, Muse, und der Headliner Kiss werden unter anderem auftreten. Auch der US- Rapper Jay-Z sorgt für eine Abwechslung im gitarrenlastigen Line-up. Auf drei Bühnen treten über 85 Bands auf und sorgen für einen angmessenen Geburtstag von Rock am Ring.

Die Zeit zwischen den Konzerten kann sich der Festivalbesucher auf dem Campingplatz vertreiben. Es gibt ca. 100.000 Campingplätze, die um das Festivalgelände verteilt liegen. Mit Shuttlebussen, die im 10 Minutentakt abfahren, gelangt man schnell und preiswert zu den Eingängen. Für Verpflegung und Hygiene sorgen zusätzlich Dusch- und Versorgungszelte, bei dennen man gegen einen geringen Aufpreis duschen und essen kann.Auf dem Festivalgelände selber gibt es auch nocheinmal viele Möglichkeiten sich mit Speißen und Getränken einzudecken. Desweiteren gibt es eine Raucherlounge, einen Jack Daniels Stand und viele kleine Souvenirstände.

Das Gelände weist drei Bühnen auf. Die Haupt- oder Centerstage, die Alternastage und ein Partyzelt. Auserhalb des Geländes befindet sich zudem noch ein Clubzelt, für exklusive und familiäre Auftritte.Wer noch Tickets will sollte sich beeilen, da auf Grund des runden Geburtstages und des starken Line-ups, viele Besucher schon früh ihre Tickets gekauft haben. Es gibt jedoch noch die Möglichkeit an der Tageskasse eine Karte für Rock am Ring zu erstehen. Diese kostet zwar 250 Euro für 4 Tage, aber ist eine der letzten Möglichkeiten sich dieses Spektakel anzusehen. Im Vorverkauf kosteten die Tickets 150 Euro.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE