War Craft 3 Maps td und Cheats gibt es zum Download

Warcraft 3 - Tower Defense und Cheats

Der folgende Text handelt von dem Computerspiel Warcraft 3. Der Text geht speziell auf die Tower Defense Maps, sowie auf Cheats und Trainer ein. Nun zu den beiden Varianten. Zuerst einmal ein paar Informationen zu den Maps bis Karten bis speziell die sogenannten Tower Defense, zu deutsch "Turm Verteidigung" Karten. Diese Karten enthalten nicht wie im normalen Warcraft Spiel Arbeiter, Helden und Armee, sondern wie der Name schon sagt, meist einen Arbeiter der die Türme aufbauen kann. Dann gibt es natürlich die Gegner, die den Spieler allerdings nicht angreifen, sondern bestimmte Wege entlang laufen und somit dem Spieler das Leben schwer machen. Dieser ist dann dazu aufgefordert, den "Creeps" - Monstern bis Türme in den Weg, oder an den Rand zu bauen, um diese aufzuhalten.

Es gibt dazu sehr viele verschiedene Varianten, die bekanntesten Karten sind allerdings "Green TD" und " Green Circle TD".

Nun zum zweiten Teil des Textes, die Möglichkeiten zu "cheaten" - zu deutsch : betrügen oder Trainer zu benutzen, was ähnlich zu cheaten ist. Die Cheats sind allerdings nur im Einzelspieler Modus nutzbar, im Battle-Net, was die Möglichkeit bietet, gegen andere Spieler anzutreten oder "Fun Maps" zu spielen, wie z.b. Tower Defense. Die Cheats sind durch eingeben aktivierbar. Man erstellt ein Spiel gegen einen Computergegner und drückt die Enter Taste und gibt ein Wort ein. Z.b. "WARPTEN", was dazu führt das alle Gebäude schnell gebaut werden. Cheats verschaffen also massive Vorteile für den Spieler. Trainer funktionieren ähnlich, müssen aber heruntergeladen werden, haben aber die selben Funktionen wie Cheats.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE