PSD Tutorials kostenlos bei Rapidshare auf deutsch

PSD Tutorials gibt es für optimales Webdesign mit Photoshop bei Rapidshare zum Download for free

Da es mehrere Fotoshop-Workshop.DVD gibt, erhält man auch ein Trainingsmedium mit einem völlig guten Lernkonzept. Neben den Tutorials, die man als PDF Version bekommen kann, erhält man auch ein Videotraining in ordentlicher Ton- und Aufnahmequalität. Damit man es erlernen kann, gibt es den optimalen Inputfile für Sein ganz persönliches zu lernen. Für den Anfänger ist es möglich, der Fotoshop-Workshop-DVD, für fortgeschrittene Techniken zur Bildbearbeitung mit Fotoshop zu erlernen. Die User die etwas fortgeschritten sind, haben den Vorteil mit einer DVD. Die Automatisierungstechniken zur Beschleunigung und Effektivität der Arbeit etwas ausreißen könnten. Darin enthalten sind die besten Tutorials inkl. Videoanleitung und druckbarer PDF-s sowie viele Extras.

Im gesamten Bundesgebiet bieten Schulen Kurse zum Umgang mit dem Grafikprogramm Fotoshop in Köln oder in Duisburg an.

Wenn man so manche Bilder oder Fotos mal einscannt, kann man sich echt darüber ärgern, was für Schatten entdeckt werden. Da gibt es zusätzliche Optionen wo man die Effekte entfernen lassen. Bei Tutorialblog habe ich ein sympathisches Video-Tutorial entdeckt. Wenn man gute Kenntnisse hat, wie dieser Effekt im Fotoshop entfernt werden kann, dann ist man schon ein Schritt weiter. Ich finde dieses Tutorial wirklich gut, weil ich selbst ausprobiert habe. Ein bisschen Zeit muss man sich schon nehmen, wenn man die Bilder oder andere Motiven mit anderen Farben zu kombinieren. Das Tutorial beschreibt, wie man Hintergrund fein und säuberlich hin bekommt. Mit den PSD Tutorials von Rapidshare kann man sehr gut mit Arbeiten. Hiermit kann man versuchen viele Bilder abzuändern.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE