Infos über Tickets Fotos und Line Up von Ruhr Love? 2010

Aus den Vorjahren ist bei diesem Musik-Festival bekannt - frühes Erscheinen zahlt sich aus!

Ruhr in Love ist ein Techno- House- und Tranceevent. Jedes Jahr im Sommer findet die Veranstaltung im Olga Park in Oberhausen statt. Startschuss ist hier um 12 Uhr mittags, und Ende der Veranstaltung ist um 22 Uhr. Auch 2010, am 26.06.2010 geht das Event in die achte Runde. Tickets sind bereits jetzt ab 23,15 Euro im Internet erhältlich. Aus den Vorjahren ist bekannt - früh vor Ort sein zahlt sich aus. 2009 zählte das Event "Ruhr in Love" rund 41.000 Besucher. Wer zu spät kommt, muss sich an sehr langen Schlangen anstellen. Egal wie das Wetter ist, das Event ist immer gut besucht. Im Vorjahr kam es gegen Abend zu kräftigen Regenschauern. Doch die Tänzer und Tänzerinnen störte das nicht.

Das Lineup für 2010 steht noch nicht genau fest. Im letzten Jahr waren rund 300 namenhafte DJs vor Ort und legten in dem Mainfloor und den Nebenfloors auf. Es gibt DJs die jedes Jahr dabei sind wie zum Beispiel Chris Liebing. Das tatsächliche und vollständige LineUp wird kurz vor dem Event veröffentlicht da vorher oftmals noch DJs abspringen. Das fertige LineUp kann am leichtesten im Internet eingesehen werden.

Festgehalten werden die Partymomente von Fotografen und Fernsehteams. Hunderte von Fotografen laufen durch den ganzen Olga Park um die schönsten Bilder festzuhalten. Die Fotos können dann entweder in fertiger Form bestellt werden, oder im Internet auf den Seiten der Anbierter als JPEG-Datei herruntergeladen werden. Die Filme und Dokumentationen werden auf den Fernsehsendern gezeigt, die die Rechte zum Ausstrahlen des Events bekommen haben.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE