Kylie Minogue Songtexte Parfum und Steckbrief

Kylie Minogue zeigt Größe: Obwohl die kleine Australierin an Brustkrebs erkrankte, verlor sie nie den Mut und die Motivation am Leben und am Singen

Kylie Ann Minogue ist am 28. Mai 1968 in Victoria, Australien geboren worden und ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Kylie wirbt aber auch nebenbei als Model für unzählige Kampagnen, wie zum Beispiel H&M oder Agent Provocateur, seit 2008 zusätzlich für das bekannte spanische Mode- und Schmucklabel "Tous". Sie desingt aufgrund großem Interesse an Mode ihre eigene Kollektion "Love Kylie" im Bereich der Unterwäschen für Damen sowie "Kylie at home" mit Textilien wie Bettwäsche, Vorhänge sowie Kissen und ist außerdem noch gelegentlich als Schauspielerin tätig. Kurz gesagt: Aus dem kleinem damaligen Soapstar ("Neighbours") wurde eine echte Pop - Stil - Ikone. Mit Hits wie *I Should Be So Lucky", "The Loco-Motion" und "Can’t Get You Out of My Head" wurde sie hier in Deutschland bekannt.

Obwohl die kleine Australierin an Brustkrebs erkrankte, verlor sie nie den Mut und die Motivation am Leben und am Singen. Nach einem Jahr intensiver Chemotherapie erfolgte ihr Comeback, das weltweit Menschen aufgrund ihres starken und selbstbewussten Erscheinungsbilds faszinierte.Sie gewann außerdem viele Preise, darunter der Music Video Award - für das beste Video, der MTV Eurpe Music Award oder den World Music Award.

Kylie Minogue wird nicht umsonst das kleine Energiebündel genannt. Neuerdings brachte sie sogar ein Parfüm aus, dass für Herren bestimmt ist. Insgesamt hat sie aber sechs Duftlinien auf den Markt gebracht: "Darling" (2006), "Sweet Darling" (2007), "Showtime" und "Sexy Darling" (2008), "Couture" sowie den neusten "Inverse bis Kylie Minogue for men" (2009). Neben dem Parfüm gehören zu der jeweiligen Kreationen auch andere Güter wie Körperlotion und Duschgel.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE