Mfg Lyrics vom Soundtrack der Fantastischen Vier

Wer den Ohrwurm "Mit freundlichen Grüßen" von den Fanta Vier liebt, der findet den Songtext online zum Anschauen oder Downloaden

Die Fantastischen Vier gehören schon lange zu einer der bekanntesten deutschen Bands und auch die Fangemeinde wächst mit jedem Song. Das liegt aber nicht nur an den sympathischen Bandmitgliedern, sondern natürlich auch den Songs, die einem im Ohr hängen bleiben. Einer dieser Ohrwürmer ist zum Beispiel "Mfg" und noch heute wird das Lied in den Discos und auf den Konzerten der Band gespielt und mitgesungen. So ist es auch kein Wunder, dass immer mehr Fans auch an den passenden Lyrics interessiert sind und gerne mitlesen wie genau der Text eigentlich geht.

Der Song selber ist auf dem Soundtrack der Fantastischen Vier zu finden und wurde schon im Jahr 1999 veröffentlicht. Songs die solange noch in den Ohren hängen bleiben müssen einfach gut sein. Wenn man nun auf der Suche nach den Lyrics ist, dann gibt es mehrere Möglichkeiten an diese zu kommen. Der schnellste und einfachste Weg ist das Internet. Hier bekommt man bei der Suche nach den Lyrics von "Mfg" hunderte von Ergebnissen und Seiten, auf denen der ganze Songtext geschrieben steht. Mit nur einem Klick ist dieser runtergeladen und auch schon ausgedruckt.

An die Songtexte der Fantastischen vier, oder auch Fanta4, wie diese oft genannt werden, kommt man schnell und einfach und auch die Lyrics der neuen Lieder und Alben sind im Internet zu finden. So steht dem nächsten Karaokeabend nichts mehr im Wege und auch bei den Konzerten weiß man nun ganz genau wie man mitsingen muss. Weitere Informationen zu den Songs und der Band findet man auf der Internetseite der Fantastischen Vier. Hier gibt es auch die passenden Videos zu den einzelnen Singles.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE