Die Dschungelcamp Teilnehmner 2009 auf RTL

Die Dschungelcamp-Kandidaten aus 2009: Teilnehmer und Gewinner

Das "Dschungelcamp", mit dem Untertitel: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" ist eine Reality-Show. Die prominenten Teilnehmer müssen an sogenannten Dschungelprüfungen teilnehmen. Mit dem zitiertem "Hilferuf" können Teinehmer einzelne Prüfungen verweigern und/oder aus der Show aussteigen. Bestandteil des Konzeptes ist es, Prominente durch Prüfungen bloßzustellen. Im Jahr 2009 (Vierte Staffel) ist das Camp mit interessanten Charakteren besetzt worden:

Peter Bond ist Schauspieler (Ex-Pornodarsteller) und Fernsehmoderator. Zufolge der Bild vom 27.07.2009 schnitt RTL eine Szene heraus, in der Peter Bond auf Sonja Zietlow losging. Diese forderte von ihm schneller zu essen. Serviert wurde ihm ein Krokodilpenis und ein Straußen-Embryo. Günther Kaufmann ist Schauspieler und Ex-Häftling. Er hatte ganz eigene Gründe für die Teilnahme am Camp: Den Abbau von Schulden (Berliner Morgenpost, 23.01.2009).

Lorielle London ist eine Transsexuelle Entertainerin. Mit provokanten Öußerungen, dass es Sex im Camp geben könne (Bild, 09.01.2009), bestand sie verschiedene Prüfungen. Christina Lugner ist Fernsehmoderatorin. Die nächtliche Ratteninvasion im Camp war die schlimmste Erfahrung ihres Lebens. Michael Meziani ist Schauspieler. Ihm wurden Fisch- und Krokodilaugen im ersten Gang eines Menüs serviert. Norbert Schramm ist Eiskunstläufer. Nahm an der Show teil, weil er Gruppendynamik spannend findet.

Nico Schwanz ist Fotomodel. Ihn erwischte es hart: Bei einer Dschungelprüfung ist er mit Skorpionen an der Hand, Maden im Mund und Schlangen an den Füßen zu sehen gewesen. Giulia Siegel ist die Tochter des Komponisten Ralph Siegel. Auftritte als Model, Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und DJ. Sie verliess das Camp freiwillig wegen Rückenschmerzen. Ingrid Van Bergen ist Schauspielerin und Gewinnerin der Show. Kundis Zambo ist Model, Schauspielerin und Moderatorin. Sie wurde kurz vor dem Finale herausgewählt.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE