Giga Parc Dülmen mit Öffnungszeiten und Fotos

Nicht nur Termine, Partys und Tickets finden sich auf der Homepage des Giga-Park, auch Party-Pics werden hier für Stammgäste veröffentlicht.

Der Giga Parc in Dülmen ist eine moderne Diskothek für Jung und Alt,solange sie gute Laune mit bringen. Es ist an jedem Freitag und Samstagsowie vor Feiertagen von 23 bis fünf Uhr geöffnet, vor den Feiertagenkann es aber Ausnahmen geben. Da wir angetrunken nicht mehr aktiv amStraßenverkehr teilnehmen wollen bietet der Giga Parc ein Tool aufseiner Website um eine Zugverbindung nach Haus oder erst einmal zurDisco zu finden. Somit können auch Leute von weiter her angetroffenwerden und alle können sich die Leber anfeuchten. Wer diese Discoregelmäßig besucht, der kann sich in den Gigafreundeskreis einreihenund kommst somit für nur fünf Euro rein.

Der Giga Park will seine Besucher unterhalten aber nicht nur in derDiskothek sondern auch auf seiner Website. Deswegen werden auf jederParty ein paar Fotos gemacht die dann auf dieser Website gezeigtwerden, es soll jeder Stammgast einmal dran kommen können. Wer nunAngst hat, dass der Arbeitgeber sehen kann, wie beschwipst man wiedermal gewesen ist, der braucht keine Angst zu haben. Nur derGigafreundeskreis kann auf die Fotos zugreifen. Somit kommen nurregistrierte Stammbesucher zu diesem Service. Wem das nicht reicht, derkann sich auch noch ein paar Videos ansehen.

Jede Partynacht steht unter einem Motto. Immer am ersten Freitag imMonat können alle Geburtstagskinder vom Vormonat hier ihren Geburtstagnachfeiern. Aber es gibt auch Single Partys, sogar Porn Partys unterdem Motto "Dress to get Fucked" werden hier veranstaltet. Hier ist alsoimmer was los, hier kann sich jeder amüsieren, der ordentlich gekleidetEintritt verlangt, ansonsten kommt man hier nicht rein.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE