Zylom Games sind free Online Games

Zum Spielen der Flash-Games von Zylom lässt sich neben Online-Spielen auch der Zylom Games Player kostenlos downloaden

Bei der Webseite Zylom handelt es sich um ein Portal für Computerspiele aller Art. Hier werden tonnenweise online Games gratis angeboten und laden tausende Spieler zum gemeinsamen spielen ein. Da die Spiele "for free" sind, braucht man sich keine Gedanken um versteckte Kosten machen, Man muss sich auf der Seite nicht einmal anmelden um in den Genuss der Spiele zu kommen. Man besucht ein die (englischsprachige) Seite, klickt oben in den Rubriken und sucht sich ein Spiel, dass man zocken will. Zylom zeigt kurz darauf alle möglichen Spiele zum download an.

Ja, richtig gelesen. Im Gegensatz zu anderen Spielportalen im Internet, werden bei Zylom die Spiele zum Download angeboten. Bei den meisten Flashgame Seite, laufen die Minispiele über Flash im Browser. So konnte man zwar immer ohne Spuren zu hinterlassen schnell und unkompliziert im Internet spielen, aber dafür wurden auch offline User ausgegrenzt. Wenn man jetzt zum Beispiel im Zug unterwegs ist und während der Fahrt ein paar Games spielen will zum Zeitvertreib, ist das bei Flashspielen nur bedingt möglich. Hier zeigt sich der Vorteil von Zylom. Aufgrund der Tatsache, dass die Spiele gedownloadet werden, kann man sie und überall zu jederzeit spielen.

Aber natürlich kann man auch online Flashspiele auswählen. Hierzu muss man oben einfach auf den "Online" Reiter klicken und schon kommt man auf die entsprechende Seite. Da kann man sich dann sogar mit fremden Gamern duellieren oder mit Freunden Highscores vergleichen. Für alles bietet Zylom eine passende Funktion. Aufgrund des gewaltigen Umfangs, der Möglichkeit Spiele herunterzuladen und des Community Aspekts empfiehlt sich die Seite für alle Freunde von lustigen Zeitvertreiben.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE