Bei Parfumdreams.de gibts Parfüm und Düfte

Übersichtlich und unkompliziert ist das Angebot des Online-Shops www.parfumdreams.de aufgebaut. Allerdings keineswegs zu Lasten des Umfangs. Wo sonst zahllose Werbebanner und Popups nerven und den Blick irritieren, stehen hier ganz klar Parfum und Pflegeprodukte im Vordergrund. Über tausend Markenprodukte gibt es allein in der Rubrik Parfum. Von Yves Saint Laurent bis hin zu Esprit finden sich hier alle gro?en Namen aus dem Duft-Business.

Die Übersichtlichkeit des Shops macht es leicht, das Lieblingsparfum zu finden. Direkt auf der Startseite kann der Kunde entweder aus einer Liste der Marken auswählen oder direkt die Suchfunktion nutzen, um das gewünschte Produkt zu finden.

Für alle, die lieber etwas stöbern möchten, sind ebenfalls auf der Startseite von parfumdreams.de die aktuellen Angebote aufgeführt. Schnäppchenjäger kommen da voll auf ihre Kosten. Wer sich ein Produkt genauer ansieht, bekommt direkte Links zu ähnlichen Artikeln. Da jeder Kunde die Möglichkeit hat, eine Rezension zu den Produkten zu schreiben, findet sich so findet sich so auch schnell einmal etwas Neues, dass man ausprobieren kann.

Praktisch und vor allem kostenlos ist der Einpackservice. Jeder gekaufte Artikel kann damit schon dekorativ fertig verpackt geliefert werden. Nach einer kurzen, einmaligen Registrierung, ist die Bestellung nur noch wenige Mouseklicks entfernt. Auch die Unterhaltung kommt auf der Website nicht zu kurz: Ein Weblog berichtet regelmä?ig über Trends und Neuheiten aus der Welt der guten Düfte.

Wer die Parfums, Lotionen oder Pflegesets einmal live ausprobieren möchte, kann eine der Filialen von parfumdreams.de besuchen. Aktuell gibt es in Kitzingen, Öhringen, Würzburg und Heilbronn Geschäfte.

http://www.parfumdreams.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE