Fahrplanauskunft des MVG Mobil

Die Fahrplan-Auskunft der MVG für München gibt Bus- und Bahn-Auskünfte über Fahrpläne übers Internet oder Handy.

Fahrpläne sind schon eine Sache für sich. Manche sind ziemlich unübersichtlich gestaltet, so dass es den Menschen z.T. schwer fällt, die richtige Abfahrtszeit und das richtige Gleis zu finden. Die Münchner Verkehrsgesellschaft mbh MVG Mobil hat sich ihrer Fahrpläne angenommen, diese überarbeitet und ins 21. Jahrhundert transportiert.Die Fahrplanauskunft MVG Mobil ist der Fahrplan der Zukunft, abrufbar mit moderner Technik rund um die Themen U-Bahn, Bus und Tram.

Die Fahrplanauskunft MVG Mobil bietet Informationen zu den einzelnen Fahrplänen, den aktuellen Baustellen sowie Umleitungen und des Weiteren Minifahrpläne, welche man sich bequem in die Handtasche stecken kann.Für die Nachtschwärmer unter den Benutzern von öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es die MVG Nachtlinien bis das sind Nightlines, welche in ganz München die Gäste der Kneipen, Discos oder Kinos durch die nächtliche Großstadt nach Hause bringen.

Die Fahrplanauskunft MVG Mobil bietet jedoch noch mehr. Wer einen Besuch in der Weltstadt mit Herz plant, kann sich schon im Vorfeld Online-Stadtpläne ausdrucken. Für die Touristen, aber auch für die Einheimischen bietet MVG die sog. CityTourCard, mit der man für einen Pauschalpreis den ganzen Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln z.B. im Innenraum Münchens fahren kann. Man löst ein Ticket für alle Verkehrsmöglichkeiten, egal ob U-Bahn, Bus oder Tram.Und wer einmal ein Vergnügen der ganz besonderen Art verbringen möchte, kann sich eine Fahrt-(en) mit der Tram kaufen. MVG bietet Sonderfahrten, auf dessen Route man seine eigene Party feiert, ob Junggesellenabschied oder ein Betriebsausflug, die "Party"-Tram ist eines der Highlights der öffentlichen Verkehrsmittel in München.

Alte Fahrpläne, versteckt in den Bahnhöfen, waren gestern. Heute gibt es die Fahrplanauskunft MVG Mobil, mit welcher man per Handy, Internet oder auch persönlich vor Ort sich über alle Routen, Abfahrtstermine und kulturellen "Sehenswürdigkeiten" erkundigen kann.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE