Slumdog Millionaire gibt es als Trailer mit Song auf deutsch

Slumdog Millionaire mit Trailer, Soundtrack und Kritik zum Kino- und DVD-Hit

Bei Slumdog Millionaire handelte es sich wohl um den Überraschungserfolg der letzten Jahre. Kultregisseur Danny Boyle (Trainspotting) schaffte es mit diesem indischen Märchen die Herzen der Zuschauer und der Oscar Academy zu erwärmen. Diese belohnte den Film mit mehreren Oscars. Der Streifen konnte sogar den Preis für den besten Film einheimsen und war somit in aller Munde. Doch entgegen aller Befürchtungen handelt es sich nicht um einen Bollywood Film in dem ein Song nach dem anderen geträllert wird. Genau genommen wird gar nicht im Film gesungen, es geht vielmehr um Armut.

Der Hauptprotagonist kommt aus den indischen Slums und hatte eine harte Jugend hinter sich. ALs junger Mann sitzt er bei der indischen Version von "Wer wird Millionär" und ist kurz davor, die Frage für den Hauptgewinn zu beantworten. Die Behörden werden natürlich aufmerksam auf ihn, denn wie kann ein armer Junge aus den Slums es soweit in einer Sendung schaffen, in der selbst Professoren irgendwann scheitern? Man vermutet, dass er schummelt. Doch in Wahrheit ist jede Frage mit seiner Vergangenheit und der Suche nach nach seiner wahren Liebe verknüpft.

Wenn man sich selber von dem Charme des Films überzeugen möchte, sollte man im Internet nach einen der zahlreichen Trailer suchen. Die gibt es auch auf deutsch, so wie den Film und man kann sie sich sogar in HD Qualität downloaden. Außerdem lässt sich der sich der Soundtrack mittlerweile auch überall erwerben. Dieser verzaubert den Hörer zum Beispiel mit dem Thema, das immer gespielt wird, wenn seine wahre Liebe erscheint. Viele der Songs wurden von M.I.A. performt, aber es sind natürlich auch indische Musiker vertreten.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE