www.Magic-Kinder.com Onlinespiele für Kinder

Wenn man interessante und vor allen Dingen kindgerechte Spiele im Internet sucht wird man auf der Seite von Magic-Kinder.com ganz schnell fündig werden. Hierbei handelt es sich um die Spieleplattform von Ferrero. Ferrero startete vor einigen Jahren das Prinzip des Magic-Codes und versteckte diesen in den Überraschungseiern von Ferrero. Zunächst gab es diesen Magic-Code nur in den Überraschungseiern in denen auch Figuren waren, inzwischen gibt es die entsprechenden Codes in jedem Ei. Um den Magic-Code nutzen zu können, muss man die Webseite Magic-Kinder.com besuchen. Nachdem man die Seite betreten hat kann man das für sich zutreffende Land auswählen.

Im weiteren Vorgehen hat man die Wahl zwischen dem Spielen ohne und mit Registrierung. Auch wenn man ohne Anmeldung spielen möchte ist dies möglich und man kann den entsprechenden Magic-Code benutzen. Hat man keinen Magic-Code kann man trotzdem das Angebot der Seite nutzen. Wissen sollte man, dass jeder Magic-Code nur einmal spielbar ist. Aus erzieherischen Gründen ist die Spieldauer auf zwanzig Minuten begrenzt.

Bei Magic-Kinder.com sind alle Inhalte an den Bedürfnissen und Interessen der Kinder ausgerichtet. Die Spiele wurden von Experten entwickelt und berücksichtigen in vollem Umfang pädagogische Erfordernisse. Spiele und Animationen sind altersgerecht aufbereitet und garantieren trotzdem eine Menge Spielspa?. Ein interessantes Element bei Magic-Kinder.com ist der Magic-Kinder-Cup. Dort kann man dazu beitragen die Überraschung des Jahres zu wählen. Wir erinnern uns, die Grundlage bilden immer noch die Kinder-Überraschungseier. Au?erdem zum Angebot gehört der Überraschungsfinder. Dort kann der gesamte Katalog aller Überraschungen betrachtet werden, die jemals in den Überraschungseiern zu finden waren.

http://www.magic-kinder.com

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE