Kreditplus.de die Bank für Kredite

Kreditplus ist ein Unternehmen der Credit Agricole Gruppe und bietet über www.Kreditplus.de für die Verbraucher Sofortkredite, Autokredite und Baufinanzierungen zu besonders günstigen Konditionen an.Besonders hervorzuheben ist das Angebot der Kreditplus, dass sie auch Kredite an Selbstständige und Freiberufler vergibt, denn damit tun sich erfahrungsgemä? die meisten der Banken und Kreditinstitute schwer. Unter der Voraussetzung, dass der Firmensitz des Selbstständigen in Deutschland ist, seine Geschäftstätigkeit auch hier ausgeübt wird und er schon mindestens drei Jahre selbstständig agiert, vergibt Kreditplus nach erfolgter Bonitätsprüfung ihre Kredite auch an diese Klientel. Dazu müssen die Freiberufler und Selbstständigen ihren letzten Einkommenssteuerbescheid und ein Formular der Kreditplus, das der Steuerberater ausfüllt, einreichen.

Die Webseite des Anbieters ist ansprechend und übersichtlich aufgebaut. Der interessierte Kreditsuchende bekommt schon vor seiner Kreditanfrage Informationen zu den Angeboten, die ihm letztlich helfen können, das richtige Produkt auszuwählen. Beispielsweise mit einem Autokredit von Kreditplus bleibt der Kunde gegenüber dem Händler unabhängig und kann bei den Verkaufsverhandlungen als Barzahler auftreten, was ihm mit etwas Geschick einen Preisnachlass einbringt.

Kreditplus ist keine reine Onlinebank sondern verfügt in allen gro?en deutschen Städten über Filialen, sodass der Kunde sich entscheiden kann, ob er sich telefonische Beratung nachhause holt oder ob er in einer der Filialen in der Nähe seines Wohnortes vorsprechen möchte, was eventuell im Zusammenhang mit der Inanspruchnahme einer Baufinanzierung sinnvoll sein könnte.

Von unabhängigen Organisationen wurde Kreditplus schon mehrfach positiv bewertet. 97 Prozent zufriedene Kunden, Bestnoten im Bankenmonitor und TÜV-geprüfte Servicequalität mit der Note 1,87 (gut) sind überzeugende Argumente, die für das Unternehmen sprechen.

http://www.kreditplus.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE