Easykredit.de der Ratenkredit mit TÜV Plakette

Unter www.easykredit.de findet der Verbraucher etwas in Deutschland bisher Einzigartiges. Easykredit ist die erste Produktmarke, die es in Deutschlands Finanzdienstleistungsbranche gibt. Easykredit ist vielen Verbrauchern aus der Werbung im TV und den anderen Medien bekannt und dahinter verbirgt sich die einzigartige Idee, einen Konsumentenkredit zur Marke zu machen. Die Strategie hatte Erfolg und easykredit erreichte einen Bekannt- und Beliebtheitsgrad, wie kein anderes alternatives Kreditprodukt eines anderen Unternehmens.

Hinter easykredit steckt ein fairer Ratenkredit, bei dem der Kunde und seine Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen, ein fairer Kredit, bei dem die Bank das Verhältnis zum Kunden partnerschaftlich betrachtet, eine auch für den Laien transparente Kreditentscheidung trifft und dabei den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns stellt.

easykredit ist ein innovatives Produkt, das einfach und unkompliziert für den Kreditnehmer ist, bei dem auch mögliche Probleme berücksichtigt und gemeinsam gelöst werden. Weil der easykredit so erfolgreich war, wurde dazu passend jetzt auch die faire Kreditkarte mit Ratenfunktion erfunden - eine Kreditkarte der neuen Generation mit integrierter Ratenfunktion, dreijähriger Laufzeit der Kreditkarte und 60-monatiger Laufzeit des Kredites für Beträge bis zu 15.000 Euro.

Die Angebote unter www.easykredit.de sind Produkte der Team Bank AG, die aber im Finanzverbund mit den Volksbanken Raiffeisenbanken vernetzt ist. Ein genossenschaftlicher Finanzverbund, bei dem die Kreditsuchenden ihren Kredit auch vor Ort in den entsprechenden Filialen beantragen können und das fast flächendeckend über ganz Deutschland in mehr als 900 Volksbanken Raiffeisenbanken mit mehr als 10.000 Geschäftsstellen.

Mit der Marke easykredit ist es dem Unternehmen erstmals gelungen, vom TÜV-Süd eine Auszeichnung für einen Ratenkredit zu bekommen.

http://www.easykredit.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE