www.Aprilia.de - Ersatzteile Händler für RS 125

Die italienische Firma Aprilia ist bekannt für die Herstellung von Motorrädern, Mopeds und Rollern. Unter der URL www.aprilia.de firmiert der deutsche Webauftritt des Unternehmens.

Naturgemä? bietet die Seite einen genauen Überblick über die verschiedenen von Aprilia hergestellten Zweiradfahrzeuge. Die Unterteilung ist dabei nach Funktionen vorgenommen worden: Stra?e - Abenteuer - Offroad - Roller sind die Hauptkategorien, unter denen der User sich nach einzelnen Modellen umsehen kann. Die Informationen zu den einzelnen Produkten sind auf der Homepage selbst allerdings sehr knapp gehalten. Der User kann sich aber zu jedem Modell eine PDF-Datei herunterladen. Diese Dateien sind Darstellungen der auch als Printausgaben erhältlichen Prospekte. Neben Bildern enthalten sie übersichtlich zusammengefasst alle technischen Daten des Wunschmodells.

Bei Kaufinteresse besteht auf der Website die Möglichkeit, durch Eingabe einer Postleitzahl einen Händler in der Nähe zu finden, der die Fahrzeuge vorrätig hat und gerne vorführt. Die Website www.aprilia.de bietet natürlich auch die Möglichkeit, Prospekte und Kataloge zum gesamten Zubehör-Angebot der Firma herunterzuladen. Dies reicht von einem umfangreichen Bekleidungssortiment bis hin zu Schalldämpfern für Motorräder.

In der Kategorie News werden regelmä?ig Neuheiten aufgelistet. Auch die jeweils aktuelle Preisliste kann hier heruntergeladen werden. Neue Events wie beispielsweise Treffen von Aprilia-Bikern werden hier angekündigt. Wer sich vielleicht noch etwas unsicher auf einem Motorrad fühlt, hat über die Website die Gelegenheit, ein zweitägiges Training zu buchen. Hier lernt er Grundbegriffe und alle Kniffs und Tricks, die ein sicheres Fahren ermöglichen.

Für Sparsame gibt es sogar eine Gebrauchtfahrzeug-Börse. Wer will, kann sich hier nach Herzenslust umschauen nach günstigen Fahrzeugen, die vielleicht gerade für den Einstieg geeignet sind. Im Servicebereich der Homepage finden sich viele Kontaktmöglichkeiten einschlie?lich einer Pannenhilfe-Nummer. Auch Bedienungsanleitungen für die verschiedenen Produkte können hier heruntergeladen werden - eine nützliche Funktion, sollte man sein Handbuch einmal verlegt haben.

http://www.aprilia.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE