www.AEZ.de - Alufelgen von Borbet und Azev Alutec

Hinter der URL www.aez-wheels.com versteckt sich eine deutsche Erfolgsgeschichte der Autoteilebranche. Die Firma AEZ ist eine der ganz wenigen weltweit, die Alu-Leichtmetallräder für Autos in anspruchvollem Design und hochwertiger Qualität herstellen und vertreiben. Besonders stolz ist das Unternehmen auf seine erst zwei Jahre alte nano tec Lackierung, mit der es weltweit als erster auf dem Markt war.

Die Homepage www.aez-wheels.com gibt einen guten Einblick in die Geschichte des Unternehmens und präsentiert vor allem ihre Produkte. Hier kann man sich vor allem die Tuning-verdächtigen Felgen auf Bildern und 3D-Ansichten anschauen und die dazu gehörigen technischen Details genau studieren. Au?erdem kann man sich in einer Bilder-Gallerie gleich auch noch ansehen, wie die Stücke der Begierde an einem Fahrzeug wirken. Ebenfalls ein gro?es Thema auf der Webseite ist die Qualität und die TÜV-Geprüftheit der Alu-Leichtmetallräder.

Ein ganz besonderes Schmankerl ist der AEZ Konfigurator. Hier kann man sein eigenes Auto mit den Reifen und Felgen seiner Wahl ansehen und auf die Wirkung überprüfen. Über eine Datenbank wählt man seine Automarke und die genaue Modellbenennung, kann dann noch die Farbe ändern und dann nach Wunsch verschiedene Felgen und Reifen aufziehen. So ist die gesamte Produktpalette virtuell zugänglich - und auch ausdrucken lassen sich die Bilder, damit man seinen Traum losgelöst von PC betrachten kann.

Zusätzlich dazu findet man auf der Webseite von AEZ natürlich auch noch Informationen zu den Standorten der Vertragshändler, die mittlerweile auf jedem Kontinen zu finden sind. Au?erdem kann sich der Fan in der Firmeneigenen Boutique noch mit einem T-Shirt oder einer Jacke passend zu den neuen Felgen ausstatten und dann unter dem Punkt 'Events & News' noch Termine für kommende Tuning- und Motorsport-Events recherchieren.

http://www.aez-wheels.com

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE